Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi im April, April....

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Garpa0490, Salmoxis, Sklz, Fayeline, Dudelweib

Antworten
Dudelweib
Orga

Stammi im April, April....

Beitrag von Dudelweib » 2. Apr 2017 18:44

... und ich mach auch nur was ich will (auf jeden Fall kommt es mir machmal so vor).
Ihr bekommt jetzt aber auf jeden Fall endlich eure Stammi-Ankündigung. Dass sie so verspätet ist, tut mir leid.

Wir treffen uns diesen Freitag (also den 7.4.) in der Safrans Bar an der Haltestelle Glocksee (Königsworther Straße 32) zum Smjg Stammtisch. Um 18.30 Uhr beginnt er für Alteingesessene und um 18 Uhr für "Neulinge" (also für Leute die den Stammtisch bisher max. 1 Mal besucht haben). Bitte denkt daran, dass die erst halbe Stunde wirklich für die Neuen gedacht ist.
Wer sich in Hannover nicht auskennt, sich unsicher fühlt oder andere Fragen hat, darf diese gerne hier, direkt an uns Orgas oder per Mail (st-hannover-orga@smjg.org) stellen.

Wir haben uns letzte Woche zusammen gesetzt, eure Vorschläge vom letzten Mal durch gesprochen und uns Veränderungs-/ Verbesserungsmöglichkeiten überlegt.
Daher wird es diesen Monat nicht ein vorab angekündigtes Gesprächsthema geben.
Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf euch :-)
Fayeline, Garpa, Sklz und Dudelweib

Garpa0490
Orga

Re: Stammi im April, April....

Beitrag von Garpa0490 » 5. Apr 2017 16:03

Ich weiß noch nicht, ob ichs schaffe.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Antworten