Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG Hannover Stammi (!ACHTUNG VERSCHOBEN!)

Dies ist das Forum zum Treff in Hannover

Moderatoren: Garpa0490, Salmoxis, Sklz, Fayeline, Dudelweib

Antworten
Dudelweib
Orga
Beiträge: 21
Registriert: 2. Apr 2014 13:33

SMJG Hannover Stammi (!ACHTUNG VERSCHOBEN!)

Beitrag von Dudelweib » 22. Jan 2017 15:57

Hallo alle zusammen,
Da wir Orgas (fast) alle auf dem OT fleißig an lernen sind, müssen wir unseren Stammi um einen Woche und einen Tag verschieben.
Wir treffen uns also statt wie sonst am ersten Freitag, am 2. Samstag den 11.2.17.. So kommen wir den anderen Stammtischen und Treffen nicht in die Quere.
Für alle die jenigen, die Gewohnheitstiere sind und sich am wohlsten in bekannten Struckturen fühlen, haben wir aber trotzdem noch eine gute Nachricht: Zumindest die Uhrzeiten und der Ort sind gleich geblieben.
Wie immer geht es um 18.30Uhr für Alteingesessene und um 18Uhr für Neulinge (also für Leute die den Stammtisch bisher max. 1 Mal besucht haben) los.
Bitte denkt daran, dass die erst halbe Stunde für die Neulinge gedacht ist.
Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, dass die SMJG-Stammtische nur bis zum Alter von einschließlich 27 Jahren besucht werden dürfen. Ausnahmeregelungen müssen mit uns Orgas abgesprochen werden.

In diesem Monat wollen wir mit euch über das Thema BDSM und Gewalt reden.
Empfindet ihr BDSM als etwas gewalltätiges? Warum empfindet ihr so? Ab wann wird es zur Gewalt? Was ist eigentlich Gewalt für euch? Und so weiter und so fort :-)

Bei Fragen aller Art dürft ihr uns gerne schreiben.

Wir freuen uns auf euch :)
Fayeline, Garpa, Dudelweib und Sklz

Benutzeravatar
Garpa0490
Orga
Beiträge: 907
Registriert: 23. Mai 2010 13:36

Re: SMJG Hannover Stammi (!ACHTUNG VERSCHOBEN!)

Beitrag von Garpa0490 » 22. Jan 2017 22:29

Bin mit dabei.

Und wir treffen uns natürlich in unserer altbekannten Location, in der Safrans Bar an der Haltestelle Glocksee (Königsworther Straße 32).
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Dudelweib
Orga
Beiträge: 21
Registriert: 2. Apr 2014 13:33

Re: SMJG Hannover Stammi (!ACHTUNG VERSCHOBEN!)

Beitrag von Dudelweib » 9. Feb 2017 18:53

Hallo ihr Lieben,
ich wollte noch einmal daran erinnern, dass am Samatg unser Februar Stammi nachgeholt wird.
Von ca 19:00 bis 20:00 soll es wieder Diskusionsstoff von uns geben. Das Thema, über das wir reden werden, umfasst die Frage ob BDSM und Gewalt etwas mit einander zu tun haben. Bitte denkt daran, dass dieses Thema bei vorangegangenen negertiven Erfahrungen evtl triggern könnte. Wer sich das Thema nicht "antun" möchte, hat die Möglichkeit sich weg zu setzen und "privat" zu unterhalten oder nach der Gesprächsrunde auf dem Stammi zu kommen.
Wir freuen uns sehr auf euch :-)

Fayeline, Garpa, Dudelweib und Sklz

Antworten