Outdoor - SM in oder um Ulm??

Dies ist das Forum zum Treff in Ulm

Moderatoren: minus_eins, JSi

Antworten
blue_eyes88
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 16. Jun 2007 15:37

Outdoor - SM in oder um Ulm??

Beitrag von blue_eyes88 » 21. Jul 2007 12:40

Hi,
ich such in Ulm, Biberrach oder näheren Umgebung einen abgeschiedenen Ort für eine SM - Session... kann mir mir jemand weiter helfen?
Irgendwelche Wälder, vielleicht ja auch ein leer stehndes Gebäude oder was ähnliches in das man rein kann und in dem man längere Zeit ungestört ist...

Benutzeravatar
guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling » 21. Jul 2007 13:28

Hier bitte wirklich nur Location-Vorschläge, allgemeine Posts zum Thema Outdoor bitte in einen der beiden folgenden Threads:

BDSM draußen?!?

Outdoorsessions
Zuletzt geändert von guang-ling am 21. Jul 2007 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lupus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 23. Jul 2007 21:22

 

Beitrag von Lupus » 26. Nov 2007 11:46

so weit ich weiss gibt es in Neu-ulm einen "sm schuppen" die haben einen mittelgroßen ausenbereich mit hohen mauern, vieleicht ist das ja etwas für euch

ist irgendwo im gewerbe gebiet. ich such mal den link sofern ich den noch hab ^^

das ist der link
[Link entfernt - guang-ling]
weiss aber nicht ob das noch aktuell ist

habe die Ehre
Lupus

Antworten

Zurück zu „Treff Ulm“