Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

High Heels Übergrößen

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive, Namao

Antworten
Katzura
Schreiberling

High Heels Übergrößen

Beitrag von Katzura » 27. Nov 2010 17:52

Hey,
ich suche seit Tagen in Frankfurt ein Geschäft, was High Heels , also am besten Stiefeletten auch in Größen anbietet, die Mann passt.
Brauch das ganze für ein Kostüm, was ich nächsten Sommer zur Rocky Horror Picture Show anziehn will.
Ich war schon in der sündigen Mode, aber die haben momentan nichts in meiner Größe.
Dann hat ich den Laden Fetish for Fun im Internet entdeckt, aber den gibt es wohl nicht mehr.
Meine Schuhgröße ist 43 und ich such sowas in der Richtung: http://www.allyouneedtonight.de/vanity- ... ack/a-759/
Wollt halt nicht im Internet bestellen, weil ich nicht weiß, ob 43 auch in Stiefeletten meine Größe ist. Vielleicht kann mir der eine oder andere ein
Schuhgeschäft für mein Problem nennen.

Egianor
Super Moderator

Re: High Heels Übergrößen

Beitrag von Egianor » 27. Nov 2010 20:33

Ein Schuhgeschäft oder einen Laden kann ich Dir nicht nennen - weder in Frankfurt noch im Internet.
Allerdings sollte man Ware, die man im Internet bestellt anprobieren und dann ggf. zurückschicken, meist sogar kostenlos. Von daher sollte es kein Problem sein, herauszufinden, ob 43 dann auch passt - denn wenn nicht, einfach zurückschicken ;)

Ich wollte das nur mal anmerken, für den Fall, dass Du keinen Laden findest... :angel:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Katzura
Schreiberling

Re: High Heels Übergrößen

Beitrag von Katzura » 29. Nov 2010 21:43

Ok, wenn keiner was weiß, dann gibt es das wohl nicht. Die ganzen Crossdresser kaufen wohl über das Inet ein. Schade, dabei wäre das sicher lustig geworden mit einer Freundin High Heels einkaufen zu gehen. xD
Dann muss ich wohl leider über das Inet bestellen. Aber danke an alle, die es gelesen haben und sich den Kopf darüber zerbrochen haben.

Antworten