Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

siv
Frischling

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von siv » 3. Jul 2013 00:39

Bezüglich Exrem-Shop in Rodgau..
Ich hab auch mal geguckt... Es wird öfter auf eine Seite weitergeleitet, die im Impressum eine Berliner Adresse stehen hat. Aber wer weiß, vielleicht gehören die ja zusammen ;) Da kann man wohl nur vorbei gucken.
Aber wenn besagte Seite dazu gehört, dann handelt es sich hauptsächlich um Latex Ware.

EddieV
Schreiberling

Beitrag von EddieV » 12. Jul 2013 16:43

Also ich habe mal alle Kontaktadressen per Mail angeschrieben, die ich finden konnte, auch bezüglich Öffnungszeiten, Internetauftritt, ob der Shop noch existiert etc...
Aber da kommt seit 2 Wochen noch keine Antwort, wenn doch was kommt, schreib ichs mal hier rein ;-)
"Don't only practice your art but force your way into it's secrets, for it and knowledge can raise men to the divine" - Beethoven

Aufschrei
Zaungast

Beitrag von Aufschrei » 3. Sep 2013 16:16

Habe gestern in ffm einen sehr interessanten Laden in einer Seitenstraße von der Zeil gesehen..Nennt sich "inside her" und das schaufenster verspricht fetischorientierte Dessous und auch Spielsachen..sowie BDSM utensilien...http://www.erotischesfuerfrauen.de/
Es gibt auch einen Online shop, allerdings ohne die schicken dessous.
Just have a good time with a bad girl.

"Hingabe ist immer Machtgewinn." -Laotse

Antworten