Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Benutzeravatar
uhhmhh
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 10. Nov 2009 18:16

Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von uhhmhh » 10. Mai 2010 13:28

Hey,

da ich demnächst beruflich in FFM sein werde wollte ich mal fragen, ob es da ein paar gute Szeneläden gibt?
Ich meine jetzt nicht sowas, wie Dr. Müllers, oder den Beate Uhse Laden von gegenüber, sondern halt eben was, was nicht alltäglich ist... ;)
Vielleicht hat jemand ne Idee. ;)

Lg uhhmhh

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von SevenSins » 11. Mai 2010 15:58

Sündige Mode ist eine der tollsten Läden für Korsetts etc überhaupt und ist in der Nähe der Zeil.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Benutzeravatar
uhhmhh
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 10. Nov 2009 18:16

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von uhhmhh » 12. Mai 2010 08:56

SevenSins hat geschrieben:Sündige Mode ist eine der tollsten Läden für Korsetts etc überhaupt und ist in der Nähe der Zeil.
Ich bin aber ein männliches Wesen, und daher sind Koretts nicht so meins.... :( Also zum selber tragen..... :) Trotzdem vielen Dank. ;)
Sonst noch Ideen?

Lg uhhmhh

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von SevenSins » 12. Mai 2010 15:20

Ich bin aber ein männliches Wesen, und daher sind Koretts nicht so meins....
Was immer das Eine mit dem Anderen zu tun hat...
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

pit
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 1. Sep 2006 19:01

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von pit » 28. Mai 2010 20:47

SevenSins hat geschrieben:
Ich bin aber ein männliches Wesen, und daher sind Koretts nicht so meins....
Was immer das Eine mit dem Anderen zu tun hat...
Verstehe ich auch nicht... ;-)
Die Sündige Mode hat aber auch ein kleines aber gut ausgestattetes Kellerlo^W Untergeschoss, mit allerlei Spielsachen. Da muss man aber explizit nachfragen.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von Sihaja » 13. Jun 2010 21:39

1. Es gibt auch Männerkorsetts
2. Führen die allerhand Fetisch / Festklamotte die man sich dort zu sehr überteuerten Preisen kaufen kann

Ansonsten gibt es noch das Codex in Bockenheim, die haben Gruftiklamotten und auch ein paar Spielsachen.

Ich war auch einmal hier, aber die haben fast nur Gummi / Latex und der Besitzer (?) war sehr unfreundlich.

In Wiesbaden gibt es einige etwas bessere Shops.
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

morgenstern

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von morgenstern » 9. Nov 2011 11:12

pit hat geschrieben:Die Sündige Mode hat aber auch ein kleines aber gut ausgestattetes Kellerlo^W Untergeschoss, mit allerlei Spielsachen. Da muss man aber explizit nachfragen.
Oh verdammt. Da war ich letzten Samstag drin und wusste nicht von der Existenz dieses Kellers :D
Aber Sündige Mode kann ich empfehlen. Die haben echt tolle Klamotten und sind preislich in Ordnung, finde ich.

Um die Liste noch ein bisschen zu erweitern:
InsideHer, Erotikladen für Frauen (in der Nähe der Zeil) - haben hauptsächlich Dessous im Angebot und im Keller gibt es neben div. Sexspielzeug auch eine kleine Auswahl an Fesseln aus Leder.
Demon, klassischer Gothic-Laden (im Sandweg, 20min Fußweg von der Zeil), hat hauptsächlich Klamotten. Wer nach Fetisch-Klamotten sucht, würde ich eher zur Sündigen Mode schicken.

Ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen (und weil Sihaja es erwähnt hat):
Kennt jemand gute Fetisch/Szene-Läden in Wiesbaden? Dann würde ich anstatt in Frankfurt mal in Wiesbaden auf Shoppingtour gehen, insofern es sich lohnt :)

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von Polyencephalitis » 29. Nov 2011 20:35

Ich bin etwas verwirrt über die Aussage, dass es in Wiesbaden da so ein reichhaltiges Angebot geben soll, aber es würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand das Gegenteil beweisst.

Aktuell kenne ich das The Dome, was aber definitiv eher ein Gothic/Cyber Klamottenladen ist, der vielleicht auch das ein oder andere Stück Fetishkleidung verkauft, aber als wirklichen "Szeneladen" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Benutzeravatar
EddieV
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 5. Dez 2011 14:58

Rodgau

Beitrag von EddieV » 4. Apr 2013 09:42

Kennt jemand von euch den "Extrem-Shop" in Rodgau? Einen Internetauftritt konnte ich nicht finden, nur vereinzelte Erfahrungsberichte...
"Don't only practice your art but force your way into it's secrets, for it and knowledge can raise men to the divine" - Beethoven

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Gute Fetischläden oder andere Szeneläden in FFM?

Beitrag von MrCode » 5. Apr 2013 22:25

Der Shop sagt mir leider gar nichts. Aber frage am besten mal direkt auf dem Stammi, vielleicht kennt ihn ja jemand.

Antworten