Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Lob =)

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Caprea

Antworten
Benutzeravatar
Ice4You
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2008 23:06

Lob =)

Beitrag von Ice4You » 2. Nov 2008 11:37

War gestern auf dem "Ersatzstammi" und zum ersten mal dabei.
Wollte mich einfach nur mal drüber aussprechen dass ich die Atmosphäre echt klasse fand
(auch wenn die Halloweendeko teilweise echt zum totlachen war :P)
Ihr seid wirklich ein netter Haufen mit dem man sich super unterhalten kann über alles Mögliche.
Natürlich kenne ich noch nicht alle aber mein erster Eindruck war Spitze. Ist nur leider schade dass ich ab nächstem Monat Samstags Nachtschicht schieben muss und nichtmehr kommen kann. Also nochmal großes Lob an die Leute und die Atmosphäre hab mich wohl gefühlt bei euch ^^
Falls es mal außerhalb der Regelzeiten auch Events gibt wär ich froh wenn mir einer Bescheid sagt =) Bin gerne dabei.

Grüße
Benny
Wer sich treiben lässt kann das Ufer nicht wählen.

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

Re: Lob =)

Beitrag von xyohazidx » 2. Nov 2008 16:21

achja, der ersatzstammi, der zufällig auf den selben termin und den gleichen ort fiel wie der eigentliche stammi....

und wir sollen nett sein?!?!?! kannst du bitte aufhören uns zu beleidigen?!?!? wir sind BÖSE! :evil:
as known as "yo".

Benutzeravatar
Ice4You
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2008 23:06

Re: Lob =)

Beitrag von Ice4You » 2. Nov 2008 22:11

Tut mir leid ^^ Natürlich seid ihr alle böse :P So böse dass es mir bei euch richtig gut gefällt ;)
Wer sich treiben lässt kann das Ufer nicht wählen.

Benutzeravatar
Lupa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 21. Sep 2006 18:13

Re: Lob =)

Beitrag von Lupa » 3. Nov 2008 17:49

Freut mich dass es dir bei uns gefallen hat:-)
Vielleicht klappt es ja trotz der Nachtschicht irgendwann noch mal..Ich glaub Events sind im mom keine geplant, aber wie bereits erwähnt gibt es ja noch den Young Sin und den Smash (der ist auch in Frankfurt, allerdings sind da mehr ältere Leute).
Also bis bald mal hoffentlich
lg
Lupa
Wovon die Wölfe träumen will ich heut Nacht erfahr'n.
Will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Lob =)

Beitrag von Sihaja » 30. Nov 2008 15:15

Ah freut mich zu hören das ihr die Neuen nicht aufgefressen habt :D

Komm doch bitte wieder, damit ich die Musterung vornehmen kann *hihi*
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Lupa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 21. Sep 2006 18:13

Re: Lob =)

Beitrag von Lupa » 1. Dez 2008 17:38

GIbts denn am Samstag auch kleine Nikoläuse?? :-D
Wovon die Wölfe träumen will ich heut Nacht erfahr'n.
Will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Lob =)

Beitrag von Sihaja » 1. Dez 2008 18:38

wenn du welche mitbringst, sicher :D
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Ice4You
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2008 23:06

Re: Lob =)

Beitrag von Ice4You » 6. Dez 2008 20:49

Hoffe ihr macht euch heute einen gemütlichen Weihnachtsabend :) Wie gesagt muss ich heute leider arbeiten.
Allerdings hab ich mich bei meinem Arbeitgeber schlau gemacht und ich darf wohl zumindest fast jeden ersten samstag ab januar gegen einen freitag tauschen das heißt ich arbeite freitags und kann samstags nach Frankfurt kommen. :-D Also dann hoffentlich bis Januar freue mich schon euch wiederzusehn.
Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Euer Benny
Wer sich treiben lässt kann das Ufer nicht wählen.

Imago
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2010 23:40

Re: Lob =)

Beitrag von Imago » 1. Jan 2010 23:47

Bei diesem Lob freue mich richtig, morgen auch zum ersten Mal dabei zu sein - sicherlich wird es ein lustiger Abend. ;-)

Lady Naisha
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jan 2010 23:21

Re: Lob =)

Beitrag von Lady Naisha » 27. Jan 2010 23:34

Imago hat geschrieben:Bei diesem Lob freue mich richtig, morgen auch zum ersten Mal dabei zu sein - sicherlich wird es ein lustiger Abend. ;-)
ooooooh ja, das war es wohl für dich...und was bei rum gekommen ist, sehn wa jetzt ;-) freuen uns auf die FemDomNight mit dir :-)

Antworten