Was geht so?

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Caprea

Antworten
Benutzeravatar
HLeQuin
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2008 20:26

Was geht so?

Beitrag von HLeQuin » 4. Apr 2008 21:35

Servus,

Ich bin maximal neu hier und mindestens genau so neu in dieser ganzen BDSM Szene und wollte mal hören, was bei mir im Umkreis (zwischen Darmstadt, Mainz und Frankfurt) so genau passiert. Am liebsten würde ich ja morgen direkt mal auf den Stammtisch kommen, aber da bin ich leider schon auf der Nippon Con mit zwei Kumpels die ich für so was kaum begeistern kann, das nächste mal komm ich auf jeden Fall, so viel steht schon mal fest. Bei meiner Rechersche bin ich noch auf diesen Kunst und Sünde Verein gestoßen der wohl ganz reizvolle Parties im Grande Opera Offenbach macht. Hat jemand der lokalen hier mit so was schon Erfahrungen, tipps oder ähnliches?
Freue mich über jede Antwort, nehmt einen Neuling bei der Hand ;)
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“