Sa, 17.11. Stammtisch Mannheim und Jails

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Antworten
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Sa, 17.11. Stammtisch Mannheim und Jails

Beitrag von Sihaja »

Hallo Zusammen,

wir werden am 17. mal wieder unseren Mannheimer Freunden einen Besuch abstatten. Geplant ist nach dem Stammtisch ein gemeinsamer Besuch im Jails. Es werden auch Carisa und einige andere Leute aus Karlsruhe kommen.

Klingt also alles in allem nach einer lustigen Runde, und ner menge Spaß!


Also traut euch und kommt mit!
(2 Plätze sind bei uns im Auto ab Frankfurt noch frei)


grüße
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe »

Wenn ihr mich mit einpacken wollt, würde ich mit kommen. Ich kann euch heute meine Telefonnummer und alles geben. Wenn mehr Interesse an den Plätzen besteht, dann frag ich nochmal den Freund, mit dem ich das letzte Mal gefahren bin.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“