Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Painball am 03.11

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Namao, Caprea

Antworten
Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

Painball am 03.11

Beitrag von kohlrabe » 30. Okt 2007 10:04

Ich weiß ja an der Go scheiden sich die Geister und am Mozart sowie so, wenn nicht sogar noch mehr, daher weiß ich dass einige Leute mir jetzt sicher widersprechen werden, wenn ich sage, dass man den Painball unbendingt mal gesehen haben sollte, aber genau das hab ich vor.

Deshalb stell ich hier mal die Frage rein, ob wer Lust hat am Samstag nach dem Stammi zum GO zu fahren. Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde würde ich halt mit der Bummelbahn fahren, da fährt sogar noch eine nach zwölf, glaub ich. Also ich freu mich ja schon auf den Stammi.

Bis dann LG Daniel
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 30. Okt 2007 23:50

äh den painball gibts nicht mehr, weil mozart und seine kumpanen sich mit dem rest der kulturuine-crew verkracht hat und das ganze jetzt allein durchziehen will...


generell kann ich vom painball abraten als zu teures, überfülltes, liebloses event mit einem altersdruchschnitt von ca. 45+.

das zumindest galt für das original.



obs in der go besser wird wage ich zu bezweifeln, da zumindest die spielmöglichkeiten in der kulturruine dann doch etwas besser waren.
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

flatline
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2007 17:37

 

Beitrag von flatline » 31. Okt 2007 00:00

Wo is das genau? Ich bin da ungebildet^^ und was ist das?
An sich, also Mobil wäre ich, hab n Auto etc.

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe » 31. Okt 2007 08:44

Hab grad das im Netz gefunden:
http://forum.nightmahr.de/showthread.php?t=2788

Also nachdem ich dann noch erfahren hab, dass das 30 Euro kostet, muss ich sagen, dass es mir einfach zu overpaid ist, ich geh nicht hin.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 2. Nov 2007 18:08

kohlrabe hat geschrieben:Also nachdem ich dann noch erfahren hab, dass das 30 Euro kostet, muss ich sagen, dass es mir einfach zu overpaid ist, ich geh nicht hin.
sag ich doch ;-)
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Pergor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 638
Registriert: 19. Jul 2005 11:37

 

Beitrag von Pergor » 2. Nov 2007 18:41

Oh mann... ich hab' mir gerade mal das Forum durchgeschaut...

Traurig... Bittertraurig.

War zwar nie da, hatte auch nie Gelegenheit, noch vor, da hinzugehen... Aber...

Traurig.
die welt ist laut,
laut ist schön.
Ernst Jandl

Antworten