Schlittschuhlaufen

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Antworten
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Schlittschuhlaufen

Beitrag von Sihaja »

Wer kennt sie nicht? Zutai - die Prinzessin auf dem Eis ;-)


Nee im ernst, hat wer Lust mit Schlittschuhlaufen zu kommen?
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Pepe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 27. Feb 2005 13:16

 

Beitrag von Pepe »

klar, is immer toll ;)
bin dabei...

matze86
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 26
Registriert: 21. Mai 2006 12:52

 

Beitrag von matze86 »

Hm.. Schlittschulaufen?

Habe welche, konnte es nie besonders gut, habe mir eine Sehne gerissen als ich in MZ ungebremst in die Bande gekracht bin, habe es dann gelassen... aber naja, wenn das terminlich nicht so blöd wie bei den Stammtischen läuft (probiere echt seit über einem HALBEN JAHR mal vorbeizukommen...) dann könnte ich es ja evt mal wieder versuchen...

kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe »

Ich hab Angst, dass jemand bemerken könnte wie schlecht ich eigentlich wirklich in Form bin.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Sarai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 13. Feb 2005 21:44

 

Beitrag von Sarai »

Hmm, also wenn ihr den Termin hier ankündigt, vielleicht spontan & kurzfristig ... mehr geht bei mir z.Z. nicht.

Siehe Stammi-seit-ewig-auch-nicht-mehr-besucht-weil-immer-was-dazwischenkan :-/

Sarah
Leben ist eine gefahrgeneigte Tätigkeit, die meist mit dem Tod endet.

Creras
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 6. Nov 2005 14:01

 

Beitrag von Creras »

Wäre auch dabei, aber erst nach meinen Prüfungen.

Also ab 6 Dezember...

SonnenKoenig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jan 2007 00:40

 

Beitrag von SonnenKoenig »

*g* ich schliess mich mehr oder weniger an...Interesse besteht, aber Teilnahme ist stark vom Termin abhängig.

Wenns einen Termin gibt fänd ich s toll wenn du ihn auch in der SZ kund tust.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja »

also: ich suche mal einen Termin und kündige ihn in der SZ auch an.


Ich war heute in der Halle, Kosten wären 4€ für Studenten / Ermäßigte und 6€ für alle anderen. Schlittschuhe leihen kommt 3,50 und ihr braucht einen gültigen Lichtbildausweis als Pfand.

Ich rate selbst was zu essen / trinken mitzubringen, da das sonst sehr teuer wird.



Wg. Termin schau ich. Wird aber wohl erst nach dem nächsten Stammi werden, damit wir das nochma bequatschen können :-)


gruß
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

chris.mue
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 15. Okt 2005 23:20

ich würde mich auch anschließen

Beitrag von chris.mue »

Hi!

Oh ja, schlittschuhlaufen ist ne tolle Idee. Gibt es schon einen Termin???

LG Chris

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“