Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammijubiläum Mannheim

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Namao, Caprea

Antworten
Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Stammijubiläum Mannheim

Beitrag von Sihaja » 14. Okt 2007 02:51

Der Stammi in Mannheim feiert sein einjähriges Bestehen (oh Gott, ist das schon wieder so lange her???), und ich will auf jeden Fall dabei sein :-)

Falls der ein oder andere von euch am 20.10. noch nichts vor hat: die Mannheimer Mitperversen freuen sich über rege Teilnahme an der Feierlichkeit.

Los geht es um 20 Uhr in Mannheim, d.h. Abfahrt in Frankfurt so gegen 19 Uhr. Da es sogar Kuchen geben wird solltet ihr euch die Chance nicht entgehen lassen ;-)



gruß
haja / Eva
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre » 14. Okt 2007 11:19

Stammibeginn um 20h? Hmtz.. Dann kann ich nich lange bleiben, falls ich komm, da ich ja dann wieder heimfahren muss und um 6h morgens die Nacht vorbei is.

Für die Addy muss ich ne Orga *zärtlich* anhauen, oder?

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe » 14. Okt 2007 15:23

Scho schad, dass da Sündige Mode ebenfalls Geburtstag hat und ich hätte keinen Plan, wie ich von Mannheim dann nach Offenbach komme :(
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 15. Okt 2007 13:37

deidre hat geschrieben: Für die Addy muss ich ne Orga *zärtlich* anhauen, oder?

schreib an biggi@smjg.org, bzw ging die adresse auch über die mailingliste. vielleicht guckst du einfach nochmal in dein postfach? ;-)
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre » 15. Okt 2007 15:02

Mail is raus. Da ich aber in noch keiner Mailingliste (?!?) steh, konnt ich auch noch gar nix in meinem Postfach haben. Frauen und Technik, Asche über mein Haupt. xD

Hab mich verlesen, 20er is ja Samstag, tags drauf frei, aber die liebe Bahn.. Würd trotzdem gern für ne Stunde oder zwei vorbeirauschen.. Neugier is was furchtbares. ^^'

Bis denne, dei

Antworten