lebenszeichen

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Antworten
Benutzeravatar
Dalia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 368
Registriert: 30. Mär 2004 20:44

lebenszeichen

Beitrag von Dalia » 12. Okt 2007 00:31

ich wollte nur mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben (falls mich überhaupt wer vermisst hat :p)

ich schaffe es einfach in letzter zeit nicht mehr, der stammtisch liegt für mich neuerdings unglücklich.

das hat (entgegen der gerüchte die glaube ich im moment schon umgehen) allerdings weniger private als berufliche und gesundheitliche gründe. und immer dann WENNS trotzdem mal passen würde kommen dinge wie klassentreffen oder familienangelegenheiten dazwischen

ich hab euch nicht vergessen, aber irgendwie ist bei mir was den 2. samstag im monat angeht der wurm drin. dazu kommt dass ich beruflich im moment sehr eingespannt bin und teilweise 6 tage die woche arbeite. über die gesundheitlichen probleme lasse ich mcih nicht weiter aus, einigen habe ich es ja mitgeteil, denen sei gesagt: es geht aufwärts. das führte allerdings auch dazu dass spontane treffen unter der woche nicht möglich waren

die leitung macht stefan ja im moment auch alleine, nicht mehr oder weniger alleine sondern komplett alleine. eigentlich wollte ich bereits hinwerfen, aber irgendwie hab ich mich doch breitschlagen ;) lassen zumindest offiziell die orga zu behalten. was praktisch gesehen natürlich schwachsinn ist....

auf diesem weg also nochmal ein ganz herzliches dankeschön an stefan, ein hallo an alle neuen die mich noch nicht kennen und die ganz ganz große hoffnung dass mich der eine oder andere noch erkennt wenns endlich mal wieder klappt...

nicht dass man MICH dann für "die neue" hält ;)





und ich habe die ganz ganz große hoffnung dass wir es in nächster zeit mal schaffen uns unter der woche oder an einem freitag abend spontan zu treffen.... im moment hab ich urlaub, aber wies der teufel will hat mich JETZT ne sinusitis erwischt

ich sag ja, der wurm steckt drin

Benutzeravatar
Quant
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jun 2003 20:42

 

Beitrag von Quant » 6. Nov 2007 16:08

Ähm 2. Samstag im Monat...man merkt das du schon sehr lange nicht mehr auf dem Stami warst, obwohl selbst zu deinen Zeiten war es schon der erste im Monat.
Naja sonst gute Besserung was immer du auch haben mögest.
Fetisch!? Was soll an einem Eisentisch pervers sein? sprach der Chemiker.

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“