Letzter Stammi die 2.

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Antworten
Poly_Styrene
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jul 2007 17:57

Letzter Stammi die 2.

Beitrag von Poly_Styrene » 9. Okt 2007 22:17

Hi,

der letzte Stammi am 06.10.07 war richtig unterhaltsam, alle die nicht da waren, haben einen schönen Abend verpasst.

LG, Poly

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 14. Okt 2007 02:47

dem stimme ich kommentarlos zu.

vielleicht sollte man zusätzlich noch erwähnen das wir erstaunlich viele frauen beim stammi haben :-) dann traut sich vielleicht doch noch das ein oder andere weibliche wesen das hier durchs forum geistert zu uns :D
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe » 14. Okt 2007 15:26

Finds auch schade, dass ich nicht kommen konnte, aber es ist halt das leidige Thema mit der sehr teueren Bahnverbindung nach FFM, also ich muss nich unbedingt 20Euro für hin und zurück ausgeben, wenn ich dann nur maximal 3 Stunden bleiben kann, weil dann der letzte Zug fährt.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 15. Okt 2007 13:38

@kohlrabe:

aber es gibt doch genug leute die aus deiner ecke kommen. kannst du keine mitfahrgelegenheit organisieren?
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

 

Beitrag von xyohazidx » 17. Okt 2007 23:19

"welche leuchtkraft muß eine glühbirne eigentlich haben, damit man den unterleib leuchten sieht, wenn man sie anal einführt?"

habt ihr euch dies und ähnliches auch schon gefragt - dann auf zum frankfurter smjg-stammtisch!

wie wäre es damit als werbespruch?
as known as "yo".

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe » 18. Okt 2007 09:42

@sihanja wer kommt denn aus meiner Umgebung? Ich komm doch aus dem fernen Frankenland und von da geht keiner auf den SMJG-Stammi nach FFM, die sind alle schon mindestens 30
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Benutzeravatar
Pepe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 27. Feb 2005 13:16

 

Beitrag von Pepe » 22. Okt 2007 22:43

hallo^^
naja, war bisher 3x beim mannheimer stammi und vielleicht komm ich ja mal nach frankfurt ;) gibts bei euch irgendwie andere regeln als beim mannheimer?

Greetz

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 29. Okt 2007 17:32

so called sweet hat geschrieben:gibts bei euch irgendwie andere regeln als beim mannheimer?
nöö gibts nicht.
treffen findet auch in einem öffentlichen lokal statt (mittlerweile nichtraucher ^^), von daher sollte sich das outfit in grenzen halten.

für ne wegbeschreibung schreibst du einfach ne mail an st-rhein-main-orga(at)smjg.org .

los gehts nächsten samstag um 19 uhr :-)

gruß
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 29. Okt 2007 17:33

kohlrabe hat geschrieben:@sihanja wer kommt denn aus meiner Umgebung?
hmm da hab ich wohl irgendwas verpeilt.. dachte du kommst aus der darmstädter ecke... :-(
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“