Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Einkaufsgemeinschaft?

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Namao, Caprea

Antworten
Lupa
Inaktiv, über Altersgrenze

Einkaufsgemeinschaft?

Beitrag von Lupa » 18. Jun 2007 22:27

Hi,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich Grundsätzlich ein Interesse an einer Einkaufsgemeinschaft gibt.
Sprich: man bestellt zu mehreren Sachen aus dem Internet oder auch aus dem SM-Shop und beim nächsten Stammi kann man's dann abholen. bezahlen und kommt dabei billiger weg..wir sind ja schliesslich alle knapp bei Kasse;-)
Bei Seil wäre sowas ja zum Beispiel sinnvoll..
Würd mich freuen wenn noch andere ihre Meinung dazu sagen würden.
Wovon die Wölfe träumen will ich heut Nacht erfahr'n.
Will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.

Munro
Orga

Beitrag von Munro » 19. Jun 2007 15:39

Die Frage ist, ob man bei solchen Mengen dann schon Rabatt bekommt?

Lupa

Beitrag von Lupa » 19. Jun 2007 16:56

Naja, bei Seil wird ja zum Beispiel in Metern abgerechnet und da kommts dann halt darauf an wieviel Leute wieviel bestellen.
Und ansonsten kann man so wenigstens die Versandkosten niedrighalten..
Wovon die Wölfe träumen will ich heut Nacht erfahr'n.
Will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.

Munro
Orga

Beitrag von Munro » 19. Jun 2007 18:29

Ich wäre sobald ich 18 bin dabei ... Wobei sich mein Bedarf derzeit bis auf ein bisschen gutes Seil in Grenzen hält ;-)

Sihaja
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Sihaja » 26. Jun 2007 23:31

Ich hatte schonmal beim Stammi durchgesagt, dass wir Rabatta auf vieles vom Charon-Verlag kriegen (Spielzeug) und auch die Schlagzeilen einige Euro billiger.
Wer was schönes bei denen findet sagt mir einfach bescheid und ich schau dann mal nach was es uns kostet. Das kann ich dann auch gerne zum Stammi mitbringen.

Ansonsten habe ich noch Connections zur Besitzerin von baumwollseil.de, da lässt sich evtl auch ein bisschen was machen.

gruß
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

kohlrabe

Beitrag von kohlrabe » 28. Jun 2007 12:18

Naja das Angebot auf der Schlagzeilen HP ist mehr als dürftig. Im Katalog steht mehr, nur ich hab den leider nur auf dem WGT kurz mal angesehen und ihn net mitgenommen. Wenn du den mithättest, dann würden sich vielleicht ein paar Besteller finden. Seil wär ich dabei.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Sihaja » 4. Jul 2007 14:18

ich werd den aktuellen schlagzeilen katalog zum nächsten stammi mitbringen. auf anfrage kann ich dann auch die preise nennen die wir kriegen (ist auf normale artikel ca. 10 % rabatt, wenn wir mehr kaufen wirds wohl noch billiger)
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Antworten