Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

aktuelle unternehmungen

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Namao, Caprea

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

aktuelle unternehmungen

Beitrag von xyohazidx » 25. Mai 2007 21:46

so. daß man nicht wegen jedems abendlichen pups nen neuen thread aufmachen muß.

HEUTE, am 25.05. is final destination in ffm angesagt, da ist final noise, siehe auch hier:

http://www.final-destination-club.de/
as known as "yo".

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

 

Beitrag von xyohazidx » 27. Mai 2007 11:21

so, heute soll in der kapp ne dosenmusik-veranstaltung namens "heavy action" sein, angeblich mit wieder mal bissl härterer musik (hardcore, metal, emocore)...schätze mal ich werd da aufkreuzen....

mehr infos:

http://www.dosenmusik.de/parties/termin.php?termin=525
as known as "yo".

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

 

Beitrag von xyohazidx » 9. Jun 2007 10:12

so...heute, samstag, 9.6. findet mal wieder das legendäre au-fest statt, in der au in rödelheim. also punkerhauptversammlung des rheinmain-gebietes, wobei da schon auch viele leute ohne iro und nieten sind;)

näheres hier:
http://www.au-frankfurt.org/frame.html
as known as "yo".

Sarai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 13. Feb 2005 21:44

kinderfreundlich

Beitrag von Sarai » 9. Jun 2007 19:49

hi ihr,

nachdem ich jos vorschlag aus verschiedenen gründen nicht nachkommen kann, schlage ich wie schon mal erwähnt ein treffen an der frischen luft vor: im café albatros nähe bockenheimer warte kann mensch super (auch mit kind ;) ) draußen sitzen, es ist halbwegs zentral und in meiner erinnerung nicht zu teuer.

vllt am sonntag den 17.? oder ein we später? oder unter der woche?

ich würdemich freuen, wenn wir uns mit mehreren leuten treffen, insofern sind kommentare erbeten!!!

lg,

sarah
Leben ist eine gefahrgeneigte Tätigkeit, die meist mit dem Tod endet.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: kinderfreundlich

Beitrag von Sihaja » 13. Jun 2007 01:14

Sarai hat geschrieben:hi ihr,

nachdem ich jos vorschlag aus verschiedenen gründen nicht nachkommen kann, schlage ich wie schon mal erwähnt ein treffen an der frischen luft vor: im café albatros nähe bockenheimer warte kann mensch super (auch mit kind ;) ) draußen sitzen, es ist halbwegs zentral und in meiner erinnerung nicht zu teuer.

vllt am sonntag den 17.? oder ein we später? oder unter der woche?
klingt gut, also ich wäre dabei. mal schauen ob ich es schaffe das männel mitzuschleppen :-)

gruß
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

 

Beitrag von xyohazidx » 13. Jun 2007 21:23

wär auch dabei, am liebsten wär mir nachmittag/früher abend, da ich am nächsten morgen wieder frühfrühfrüh arbeiten muß...
as known as "yo".

Sarai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 74
Registriert: 13. Feb 2005 21:44

 

Beitrag von Sarai » 13. Jun 2007 22:16

also sonntag 17h???
Leben ist eine gefahrgeneigte Tätigkeit, die meist mit dem Tod endet.

SonnenKoenig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jan 2007 00:40

 

Beitrag von SonnenKoenig » 14. Jun 2007 16:19

Hier im Forum bewegt sich was :) Toll.

Gut. Mal sehen. Wenn ich es schaffe komme ich am So auch vorbei.

lG

SK

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

 

Beitrag von xyohazidx » 23. Jun 2007 18:21

heute is dark awakening in mainz im kuz und ich werd da vielleicht hinfahren...wer noch?

könnte auch jemanden ab ffm mitnehmen...
as known as "yo".

Dai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2007 18:30

dabei wer noch?

Beitrag von Dai » 13. Jul 2007 15:40

Werd wohl mitkommen und freu mich schon wie Neuville auf sein Eis. Würd mich freuen, wenn nochn paar mehr mitkommen. :-)

lg Dai

PS: [ Name auf Anfrage entfernt - Marc_fa ] wasn das fürn "Anlass"? Prüfungen (die im Übrigen gerade erst anfangen) bedeutet doch eher keine Zeit...für an sich denken...egal

Antworten