Karaoke!

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Karaoke!

Beitrag von Sihaja »

In Zukunft wir ja regelmäßig an den Stammiterminen Karaoke sein. Ich fände es allerdings etwas schade, wenn dann immer die Hälfte der Leute (inklusive mir) verschwindet um zu singen.

Daher: Wie wär es denn wenn man sich ausserhalb vom Stammi einmal im Monat zum Karaoke trifft?

Wer kennt gute Locations? Wo lohnt es sich? Wer hat interesse?


gruß
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Firiri
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2007 22:05

 

Beitrag von Firiri »

Ich habe leider keine Ahnung wo in Frankfurt gute Locations sind, aber ich hatte sehr viel Spaß, obwohl ich erst überhaupt nicht singen wollte.
Naja, so ist das meist mit guten Vorsätzen ;)
Soll heißen: Ich habe Interesse!

Gruß,
F

Lupa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 21. Sep 2006 18:13

 

Beitrag von Lupa »

Ich auch!!
Es gibt hier einige Irish Pubs wo es Karaoke gibt. Am Bahnhof zum Beispiel und an der Boerse..muessen halt mal sehn wann die Meisten Zeit haetten...
lg Lupa
Wovon die Wölfe träumen will ich heut Nacht erfahr'n.
Will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.

AeraCura
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2007 12:30

 

Beitrag von AeraCura »

Aloha!
Ich gehöre zwar (noch) nicht zu eurem Stammtisch, kann aber den Pub am Hauptbahnhof empfehlen, ist immer lustig das Karaoke. Jeden Freitag und Samstag ab 23 Uhr, allerdings ist es häufig schwer noch einen Platz zu finden o.ä.
Liebe Grüße
AC

auchnichtmehrda
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 47
Registriert: 2. Mär 2006 17:24

 

Beitrag von auchnichtmehrda »

Hab ich da Karaoke gehört? Ich gehöre zwar auch nicht zum Frankfurter Stammi aber für Karaoke bin ich immer zu haben!!!

Ich hoffe es gibt mir einer Bescheid, wanns los geht;)

xyohazidx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2005 19:45

 

Beitrag von xyohazidx »

karaoke find ich pervers und nicht ssc!
as known as "yo".

Lupa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 21. Sep 2006 18:13

 

Beitrag von Lupa »

Wohl! Du wirst ja nicht gezwungen mitzumachen. Alle weiteren Beteiligten handeln in gegenseitigem Einverständnis und es kommt niemand zu Schaden. Also ist es SSC :D
Wovon die Wölfe träumen will ich heut Nacht erfahr'n.
Will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja »

also beim letzten stammi war dann doch kein Karaoke.. Irgendwie werden die sich da nicht so einig hab ich das Gefühl...

Aber Biggi, wir können ruhig mal zusammen was organisiern, vielleicht bringst du noch ein paar Mannheimer mit?
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

auchnichtmehrda
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 47
Registriert: 2. Mär 2006 17:24

 

Beitrag von auchnichtmehrda »

*hüstel*...ewig nicht mehr aufm Forum gewesen.
Ich könnte schon n paar Leutchen zusaamentrommeln;)

Wir waren von unsrem Stammi aus auch schon nach dem Stammi in ner Karaoke-Bar, war lustig, ne, Endurion??*gg*

Sag doch nochmal einer Bescheid;)

Endurion
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 105
Registriert: 17. Okt 2006 13:28

 

Beitrag von Endurion »

öh ähm... Jo, war lustig ^^
Stand der Sache zu Anfang zwar auch etwas skeptisch gegenüber, aber ich fand den Abend klasse... Um ehrlich zu sein der schönste Stammi den wir bisher hatten - nicht nur wegen Karaoke :roll: :D

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“