Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Gestriger Stammi

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Nachtwandler
Inaktiv, über Altersgrenze

Gestriger Stammi

Beitrag von Nachtwandler » 5. Mär 2006 18:24

Ich finde es war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Abend,

offene Beträge gab es diesmal durch die Führung von Rechnungslisten auf Bierdeckeln auch keine.

Nur an das Mitbringen von eigener Musik sollte wegen der Befriedigung verschiedener Musikgeschmäcker beim nächsten Treffen gedacht werden.

Zum Schluß noch ein Dankeswort an Alex der uns Kinofreikarten besorgt hatte und uns damit einen wundervollen Kinobesuch bescherte.

Wo findet eigentlich das nächste Treffen statt oben oder unten?

Dalia

Beitrag von Dalia » 5. Mär 2006 20:25

ich fand oben gut

innocent
Schreiberling

Beitrag von innocent » 6. Mär 2006 16:21

das nächste mal bin ich hoffentlich dabei..
diesmal war doch einfahc zu kurzfristig, ich bin erst abends in FFM angekommen, da wars mir einfach zu spät, noch den Stammi aufzusuchen :(

grüßle,
shiri

Benutzer291007

Beitrag von Benutzer291007 » 9. Mär 2006 19:24

ich fand oben auch gut ...

welche technischen möglichkeiten stehen denn zur verfügung, um oben musik zu machen? ich hab nur mitbekommen, daß man einen ipod nicht anschließen kann ...

Zutai

Beitrag von Zutai » 9. Mär 2006 22:26

Ipod ging nicht, richtig.

In Frage kommen nur Audio-CD's (ob das Gerät MP3 CD's kann, weiss ich nicht).

Ich werde ein paar Songs/Alben aus meiner iTunes Bibliothek auf ein paar CD's brennen und eine leere Spindel mitbringen. Dort kann dann jeder (wer mag) seine CD's aufbewahren, damit wir sie zur Verfügung haben.

Nachtwandler

Beitrag von Nachtwandler » 10. Mär 2006 07:29

Finde es oben auch schöner.

Gut werde auch Musi mitbringen.

Wenn jeder der Musik dabei hat seine CD einwirft, dann dürfte es ne gute Mischung geben.

Das Wohl der Allgemeinheit sollte dennoch nicht außer Acht gelassen werden, wenn dann nämlich jemand US 5, Wolle Petri oder Alexander die lebende Heulboje dabei hat, könnte das zu mehreren Anzeigen wegen seelischer Grausamkeit führen. :D

DerKaiser

Beitrag von DerKaiser » 16. Mär 2006 14:15

Hannibal- hat geschrieben: welche technischen möglichkeiten stehen denn zur verfügung, um oben musik zu machen? ich hab nur mitbekommen, daß man einen ipod nicht anschließen kann ...
Naja, ich würd eher von technischen Unmöglichkeiten sprechen. Also, es handelt sich bei der "Musikanlage" um einen uralten DVD-Player und ne Uralte Endstufe. Also, Cd´s gehn und es sind auch Anschlüsse da, aber nur diese Teile mit den 2 Steckern, keine Ahnung wie die Fachbezeichnung dafür is.
Nach Zutais aussagen befindet sich da auch ne Mouse, die is aber leider nich mehr funktioinsfähig! *lol*
Für alle die CD´s auflegen wollen, ihr solltet eure Thetanus-Impfung dringend vorher erneuern lassen! ;)
Naja, Spaß beiseite. Ich hoffe beim nächsten ma is mehr Mukke am Start.

zappi

Beitrag von zappi » 17. Mär 2006 07:25

Zutai hat geschrieben:Ipod ging nicht, richtig.

In Frage kommen nur Audio-CD's (ob das Gerät MP3 CD's kann, weiss ich nicht).

Ich werde ein paar Songs/Alben aus meiner iTunes Bibliothek auf ein paar CD's brennen und eine leere Spindel mitbringen. Dort kann dann jeder (wer mag) seine CD's aufbewahren, damit wir sie zur Verfügung haben.
coole idee wenn ich mit umzug fertig bin und die turntbales wieder stehen steuer ich auch bissi was bei :P 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) aber ich glaub dann wird der saal fluchtartig geräumt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zutai

Beitrag von Zutai » 17. Mär 2006 09:39

Ich kämpf auch damit, dass die meisten Leute nicht darauf vorbereitet sind, dass Musik auch beißen, kratzen und töten kann :twisted: ;)

Quant

Beitrag von Quant » 17. Mär 2006 11:28

Ich hab ein adapter von chinch auf klinke(köpfhörerausgang) also könnte man damit dann auch MD oder MP3-Player an die Anlage anschliessen, den bring ich das nächstemal mit.

Antworten