Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Gestriger Stammi

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Benutzeravatar
Nachtwandler
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2005 10:19

Gestriger Stammi

Beitrag von Nachtwandler » 5. Mär 2006 18:24

Ich finde es war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Abend,

offene Beträge gab es diesmal durch die Führung von Rechnungslisten auf Bierdeckeln auch keine.

Nur an das Mitbringen von eigener Musik sollte wegen der Befriedigung verschiedener Musikgeschmäcker beim nächsten Treffen gedacht werden.

Zum Schluß noch ein Dankeswort an Alex der uns Kinofreikarten besorgt hatte und uns damit einen wundervollen Kinobesuch bescherte.

Wo findet eigentlich das nächste Treffen statt oben oder unten?

Benutzeravatar
Dalia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 368
Registriert: 30. Mär 2004 20:44

 

Beitrag von Dalia » 5. Mär 2006 20:25

ich fand oben gut

innocent
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 16. Mär 2004 21:16

 

Beitrag von innocent » 6. Mär 2006 16:21

das nächste mal bin ich hoffentlich dabei..
diesmal war doch einfahc zu kurzfristig, ich bin erst abends in FFM angekommen, da wars mir einfach zu spät, noch den Stammi aufzusuchen :(

grüßle,
shiri

Benutzeravatar
Benutzer291007
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 109
Registriert: 26. Jun 2005 14:30

 

Beitrag von Benutzer291007 » 9. Mär 2006 19:24

ich fand oben auch gut ...

welche technischen möglichkeiten stehen denn zur verfügung, um oben musik zu machen? ich hab nur mitbekommen, daß man einen ipod nicht anschließen kann ...

Benutzeravatar
Zutai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mai 2004 00:12

 

Beitrag von Zutai » 9. Mär 2006 22:26

Ipod ging nicht, richtig.

In Frage kommen nur Audio-CD's (ob das Gerät MP3 CD's kann, weiss ich nicht).

Ich werde ein paar Songs/Alben aus meiner iTunes Bibliothek auf ein paar CD's brennen und eine leere Spindel mitbringen. Dort kann dann jeder (wer mag) seine CD's aufbewahren, damit wir sie zur Verfügung haben.

Benutzeravatar
Nachtwandler
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2005 10:19

 

Beitrag von Nachtwandler » 10. Mär 2006 07:29

Finde es oben auch schöner.

Gut werde auch Musi mitbringen.

Wenn jeder der Musik dabei hat seine CD einwirft, dann dürfte es ne gute Mischung geben.

Das Wohl der Allgemeinheit sollte dennoch nicht außer Acht gelassen werden, wenn dann nämlich jemand US 5, Wolle Petri oder Alexander die lebende Heulboje dabei hat, könnte das zu mehreren Anzeigen wegen seelischer Grausamkeit führen. :D

Benutzeravatar
DerKaiser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 15. Apr 2004 02:14

 

Beitrag von DerKaiser » 16. Mär 2006 14:15

Hannibal- hat geschrieben: welche technischen möglichkeiten stehen denn zur verfügung, um oben musik zu machen? ich hab nur mitbekommen, daß man einen ipod nicht anschließen kann ...
Naja, ich würd eher von technischen Unmöglichkeiten sprechen. Also, es handelt sich bei der "Musikanlage" um einen uralten DVD-Player und ne Uralte Endstufe. Also, Cd´s gehn und es sind auch Anschlüsse da, aber nur diese Teile mit den 2 Steckern, keine Ahnung wie die Fachbezeichnung dafür is.
Nach Zutais aussagen befindet sich da auch ne Mouse, die is aber leider nich mehr funktioinsfähig! *lol*
Für alle die CD´s auflegen wollen, ihr solltet eure Thetanus-Impfung dringend vorher erneuern lassen! ;)
Naja, Spaß beiseite. Ich hoffe beim nächsten ma is mehr Mukke am Start.

zappi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jun 2005 19:17

 

Beitrag von zappi » 17. Mär 2006 07:25

Zutai hat geschrieben:Ipod ging nicht, richtig.

In Frage kommen nur Audio-CD's (ob das Gerät MP3 CD's kann, weiss ich nicht).

Ich werde ein paar Songs/Alben aus meiner iTunes Bibliothek auf ein paar CD's brennen und eine leere Spindel mitbringen. Dort kann dann jeder (wer mag) seine CD's aufbewahren, damit wir sie zur Verfügung haben.
coole idee wenn ich mit umzug fertig bin und die turntbales wieder stehen steuer ich auch bissi was bei :P 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) aber ich glaub dann wird der saal fluchtartig geräumt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zutai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mai 2004 00:12

 

Beitrag von Zutai » 17. Mär 2006 09:39

Ich kämpf auch damit, dass die meisten Leute nicht darauf vorbereitet sind, dass Musik auch beißen, kratzen und töten kann :twisted: ;)

Benutzeravatar
Quant
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jun 2003 20:42

 

Beitrag von Quant » 17. Mär 2006 11:28

Ich hab ein adapter von chinch auf klinke(köpfhörerausgang) also könnte man damit dann auch MD oder MP3-Player an die Anlage anschliessen, den bring ich das nächstemal mit.

Antworten