Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

EIIIINTRACHT FRANKFURT...

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Caprea, naviive

Beo
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2006 23:23

EIIIINTRACHT FRANKFURT...

Beitrag von Beo » 20. Feb 2006 10:52

hey, geht eigentlich einer von euch auch regelmäßig ins Stadion?
oder ist zumindest Eintracht fan?

hm, könnte sein, dass die eher in den bereich "off topic" gehört...

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 20. Feb 2006 15:47

Ich war da, als Hertha dort gespielt hat - aber halt im Gästeblock...als alter Berliner wohl logisch ;). War ein klasse Spiel von der Eintracht, was ich gesehen habe...

Beo
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2006 23:23

 

Beitrag von Beo » 22. Feb 2006 14:32

danke sehr :-D leider gabs für uns dennoch keinen sieg, wie so oft.

mir schient es so als sei ich der einizig "perverse" frankfurt fan^^ schade

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 22. Feb 2006 14:47

Tja, das kann sein, kenne zwar "perverse" in Frankfurt und Umgebung, aber der eine ist Gladbach-Fan und die anderen interessieren sich gar nicht für Fußball *g*

Benutzeravatar
Zutai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mai 2004 00:12

 

Beitrag von Zutai » 25. Mai 2006 20:58

Nicht ganz, ich habe von 2 versch. Personen den Satz: "Warum treffen wir uns Samstags, da ist doch Fussball!?" gehört *lach*

Leider kann ich aber nicht mehr zuordnen wer das genau war. Einer war aber sicher Beo ;)

Beo
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2006 23:23

 

Beitrag von Beo » 28. Mai 2006 02:22

:-D ne war ich nicht, hab es bisher noch nicht zu einem stammtisch geschaft (was vllt an dem termin samstag) liegen kann.

aber es freut mich zu hören das ich nicht der einzige dort bin =)

wir singen köln, köln, zweite liga, oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehen :D

Benutzeravatar
Zutai
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mai 2004 00:12

 

Beitrag von Zutai » 28. Mai 2006 12:55

Na also, dann sind wir doch hinreichend mit Kurzgrasportfans infiltriert ;)

Benutzeravatar
Quant
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jun 2003 20:42

 

Beitrag von Quant » 28. Mai 2006 19:56

Ich würde mich auch als Mainz 05 Fan bezeichnen obwohl ich mit dem besoffenen Gegrölle im Stadion nicht abgewinnen kann, außer ich ab selbst 2 promill intus aber das ist ja was anderes, und in mainz kommt man ja sowieso nicht ins stadion.

Beo
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2006 23:23

 

Beitrag von Beo » 1. Jun 2006 17:59

in mainz, ist stadion auch sehr verschönend umschrieben :D . als ich da war, hab ich nicht geglaubt das das wirklich das richtige stadion ist^^
und am ende war es dann auch nicht mehr ganz vollständig... wir hatten verloren, und waren nicht sehr zufrieden. aber ich war natürlich lieb und hab nicht mit angezündet oder zerstört. :-D

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 2. Jun 2006 19:12

Dann fahr mal nach Fürth *hüstel*, da darf ich ja unsere Freunde vom KSC immer supporten und war mit meinem Kumpel (Rostock-Fan) auch dort zum spiel. Das ist ein Baugerüst als Tribüne umgebaut...

Naja, whatever, das Stadion in Nürnberg ist auch ziemlich "mies" im Vergleich mit Berlin, aber im Vergleicht mit Berlin ziehen eh nur ganz wenige Stadien mit *g*...

Antworten