Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Der Frankfurter Stammtisch stellt sich vor

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Namao, Caprea

Antworten
Benutzeravatar
Dalia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 368
Registriert: 30. Mär 2004 20:44

Der Frankfurter Stammtisch stellt sich vor

Beitrag von Dalia » 31. Mai 2005 21:11

Herzlich willkommen im Forum des Frankfurter SMJG-Stammtisches

Der Frankfurter Stammtisch trifft sich immer am ersten Samstag im Monat in einer Kneipe in Frankfurt am Main.
Wir starten um 19.00 Uhr.


Um nicht unter Schaulustigen zu ersticken die sich gerne einmal ein paar „Perverse“ ansehen möchten wird die genaue Location hier nicht bekannt gegeben, durch eine Email an die Stammtisch-Orga wirst Du schlauer!
Schreib einfach an st-rhein-main-orga@smjg.org falls Du uns besuchen magst und somit auch wissen möchtest wo du hinkommen sollst.


Falls Du Dir Gedanken machst ob solch ein Stammtisch das Richtige für Dich ist und Du Dich fragst wie „die da“ denn wohl sind kannst Du ganz beruhigt sein:
Wir sind auch nicht anders als Du!


Wie aber läuft so ein Stammtisch denn ab?


Nur keine Sorge, wir beißen nicht (es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht)!
So ein Stammtisch läuft ganz harmlos ab, 8, 10, 15, manchmal auch 20 junge Leute sitzen in einer Kneipe an ein oder zwei Tischen, trinken was (von Pfefferminztee bis zum Cocktail ist alles vertreten) und quatschen. Dabei geht es keinesfalls nur um BDSM sondern auch um ganz alltägliche Dinge wie das Wetter, Filme, Musik usw. usw. ... aber eben auch um BDSM, und weil man beim Stammtisch keine Angst haben muss sich zu „outen“ kann man ganz in Ruhe all die kleinen Witze und Anspielungen loswerden die man sich bei seinen Freunden schon immer verkniffen hat.
Mitreden muss allerdings niemand, wenn du schüchtern bist oder erstmal ein bisschen warm werden musst ist natürlich niemand böse wenn du einfach nur zuhörst.
„Gespielt“ wird auf unserem Stammtisch natürlich nicht, immerhin sind wir in einer öffentlichen Kneipe ;)


Was ziehe ich an?


Ahh, die große Frage! Ganz grundsätzlich kannst du anziehen was immer Du willst, bedenke einfach dass wir in einer ganz „normalen“ Kneipe mit ganz „normalen“ Menschen sitzen, also zieh einfach das an was Du auch trägst wenn Du sonst ausgehst oder Dich mit Freunden triffst.
Falls Du allerdings so ganz und gar nicht auffallen magst bist du mit Schwarz völlig auf der sicheren Seite (was nicht bedeutet dass wir keine Farben tragen ;))


Wie alt sind die eigentlich alle?


Von 17 bis 27 ist alles dabei! Aber trau dich ruhig auch wenn du jünger oder eben die zwei Jährchen älter bist


Die kennen sich schon alle und ich bin dann der oder die Neue!

Die meisten von uns waren mal „der Neue“ oder „die Neue“, von den paar Glücklichen die bei der Gründung des Stammtisches dabei waren einmal abgesehen. Also keine Sorge, wir wissen alle wie das ist und versuchen Dir den Start so einfach wie möglich zu machen. Wenn Du Glück hast sind sogar noch andere da die sich zum ersten Mal zu uns verirrt haben.

Eine gute Idee ist es auch einfach mal den Chat der SMJG zu besuchen den Du unter http://www.smjg.org/chat.php findest oder vielleicht schon gefunden hast. Sihaja oder Nemaides sind User die Du gerne ansprechen kannst, oder Du fragst einfach mal in die Runde wer zum Frankfurter Stammtisch gehört. So kannst Du einige von uns schon virtuell kennen lernen und kommst Dir nicht mehr ganz so fremd vor.


Wie um Himmels Willen finde ich diese Kneipe, ich kenne mich doch in Frankfurt gar nicht aus!

Wenn Du Dich leicht verläufst oder nicht alleine in die Kneipe stolpern magst dann melde Dich einfach im Topic zum aktuellen Stammtisch, sprich uns im Chat an oder schicke eine Email an die Kontaktadresse, wir machen dann einen Treffpunkt aus den Du problemlos erreichst und holen Dich dort ab. Den Mädels sei hier gesagt: Falls Du Dich ungern von einem Kerl mit zum Stammtisch nehmen lassen magst ist das gar kein Problem, sag einfach bescheid und eines unserer Mädels kommt mit


Bis bald!
Zuletzt geändert von Sihaja am 30. Nov 2008 15:12, insgesamt 13-mal geändert.
Grund: Nicknames aktualisiert ;-)

aaronx1
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2005 16:56

 

Beitrag von aaronx1 » 31. Mai 2005 21:46

Bild
das lied schläft in der maschine
maschine träumt das lied

Benutzeravatar
MarS
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 9. Okt 2004 01:22

 

Beitrag von MarS » 2. Jun 2005 02:40

Sehr schön geschriebener Einführungs-Text. :respekt:

Antworten