Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Leute um Darmstadt

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Namao, Caprea

MrCode
Orga

Re: Leute um Darmstadt

Beitrag von MrCode » 11. Okt 2013 21:39

Von Darmstadt ist es nicht weit bis nach Frankfurt oder Mainz, von daher macht ein Stammtisch in Darmstadt meines Erachtens keinen Sinn. Die Faustregel für neue SMJG-Stammtische ist eine Autostunde Entfernung zum nächstgelegenen existierenden Stammtisch, damit sich die Stammtische nicht gegenseitig die Teilnehmer streitig machen.

Außerhalb der SMJG gibt es übrigens einen Stammtisch in Darmstadt, da ist der Altersdurchschnitt aber wohl um einiges höher als bei uns.

Kommt doch einfach mal alle nach Frankfurt auf den Stammtisch, die Reise lohnt sich :-)

katymaus
Zaungast

Beitrag von katymaus » 12. Okt 2013 10:58

mr code. das war auch nicht so sonderlich ernst gemeint mit dem stammi in darmstadt.

lillyth
Zaungast

Beitrag von lillyth » 22. Dez 2013 18:31

joa also bin auch neu hier und aus Darmstadt :wink:

heel69
Zaungast

Beitrag von heel69 » 23. Dez 2013 20:38

Guten Abend liebe Darmstädter, ich hätte ja nicht gedacht das man hier so viele aus seiner Stadt findet.

Viele grüße eines Heiner´s :D

Denne-Chan
Zaungast

Beitrag von Denne-Chan » 4. Mär 2014 22:35

Hey, ich wohne in der Nähe von Darmstadt und arbeite bald bei Telekom Darmstadt ;)
Wäre super jemanden aus der nähe kennen zu lernen :)

Denne-Chan
Zaungast

Beitrag von Denne-Chan » 4. Mär 2014 22:55

heel69 hat geschrieben:Guten Abend liebe Darmstädter, ich hätte ja nicht gedacht das man hier so viele aus seiner Stadt findet.

Viele grüße eines Heiner´s :D

In welcher Ecke wohnst du denn? :)

Pacman
Zaungast

Beitrag von Pacman » 6. Apr 2014 12:45

Hallo zusammen, ich bin neu hier und erfreut zu sehen, dass es auch eine Splittergruppe für die Darmstädter gibt.
Habe noch keinerlei Erfahrungen mit richtigem BDSM, sondern bisher nur ausgeprägte Fantasien. Wart Ihr schonmal bei den Frankfurter Treffen? Ich bin mir nicht sicher ob ein Treffen in einer großen Runde den richtigen Einstieg für mich persönlich darstellt :/ Darum finde ich den Vorschlag von Katy gut

katymaus
Zaungast

Beitrag von katymaus » 14. Apr 2014 19:38

hi pacman. das is eigentlich ganz schön mit der großen runde. man unterhält sich ja immer nur mit paar leuten auf einmal. man kommt da eigentlich ziemlich gut rein. :) und in darmstadt nen stammi geht ja auch nicht, is ja zu nah, wir wollen uns ja nicht gegenseitig die leute wegnehmen. wenn dir frankfurt zu groß is kann ich auch mainz empfehlen, dass sind nicht ganz so viele leute und da sind auch einige darmstädter.

deadflunky
Orga

Beitrag von deadflunky » 1. Mai 2014 13:13

Ich wohn auch hier, und studier net Informatik. Den Mainzer Stammi kann ich selbstverständlich nur empfehlen :angel:

Bacchae
Frischling

Beitrag von Bacchae » 27. Okt 2014 20:02

Hey, ich studiere auch in DA, allerdings Biotechnologie :D.

Antworten