so long...

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Caprea

Antworten
Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

so long...

Beitrag von Sihaja » 17. Mai 2012 00:17

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es auf der Orga-Liste schon offiziell gemacht habe, auch für euch hier nochmal ein Update: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben sich meine Besuche beim Stammi in der letzten Zeit mehr als rar gemacht, und Nemaides segelt das Boot ja jetzt schon eine ganze Weile sicher alleine. Ich werde also offiziell als Orga abdanken.

Aus der Welt bin ich deshalb nicht, man erreicht mich in den üblichen Communities, oder auch weiterhin per E-Mail.


Ich danke euch allen für die schöne Zeit und hoffen, demnächst mal wieder den ein oder anderen lustigen Abend mit euch verbringen zu dürfen.



grüße
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“