Stammtisch-Termine

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: naviive, Caprea

Antworten
paganini

Re: Stammtisch-Termine

Beitrag von paganini » 26. Aug 2014 22:10

Hallo! Ich bin neu hier und käme gerne beim nächsten Mal auch vorbei. Beim Workshop - das überlege ich mir noch - käme ich mir vielleicht sehr ins kalte Wasser geworfen. Aber zum Stammtisch allemale. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wo der stattfindet. Also, bis dahin. Ich freue mich darauf! :)

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 27. Aug 2014 20:29

paganini hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wo der stattfindet. Also, bis dahin. Ich freue mich darauf! :)
Die Adresse gibt es, wenn du eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org schickst oder Nemaides oder Splitter ansprichst. Ersatzweise auch mich im Chat, wenn die beiden nicht mehr rechtzeitig antworten.

paganini

Beitrag von paganini » 27. Aug 2014 21:39

Danke, dass du helfen magst. Die Mail ist schon längst raus. :)

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 22. Sep 2014 21:17

Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 04.10.2014 ab 19:00 Uhr in unserer gewohnten Location statt. So wie es bis jetzt aussieht, bleiben wir im Oktober noch dort, auch wenn Alternativen in Arbeit sind. Achtet trotzdem auf die Mailingliste, falls es noch eine Last Minute-Änderung geben sollte, was ich aber nicht vermute.

Neulinge sind uns wie immer genauso willkommen wie alte Hasen. Wer nicht weiß, wo er uns finden kann, schreibst am besten eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 28. Okt 2014 20:12

Der nächste Frankfurter Stammtisch findet am Samstag, den 01.11.2014 ab 19:00 Uhr statt. Wir sind dieses Mal allerdings nicht in unserer üblichen Location, sondern mussten auf eine andere Gaststätte ausweichen. Die Adresse wurde von Nemaides bereits über die Mailingliste verschickt. Wer diese Mail nicht erhalten hat oder uns zum ersten Mal besuchen möchte, kann sich gerne an st-frankfurt-orga@smjg.org für weitere Informationen wenden.

Neue Gesichter und alte Hasen sind uns auch in der Ausweichlocation gleichmaßen willkommen.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 6. Nov 2014 17:44

Der Dezemberstammtisch wird wieder an einem Sondertermin stattfinden, dieses Mal am zweiten Samstag des Monats, also am 13.12.2014. Die Uhrzeit von 19:00 Uhr bleibt gleich, dafür sind wir mal wieder in einer anderen Location, und zwar testen wir unsere hoffentlich zukünftige dauerhafte Bleibe. Wo das ist, wurde bereits auf der Mailingliste bekannt gegeben. Wer diese Mail nicht erhalten hat, oder uns zum ersten Mal besuchen möchte, wendet sich bitte vertrauensvoll an st-frankfurt-orga@smjg.org. Neue Gesichter und alte Hasen (oder Hunde, Katzen, etc.) sind uns wie immer gleichermaßen willkommen.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 4. Jan 2015 00:33

Erst einmal ein frohes neues Jahr :-)

Der Januarstammtisch findet am dritten Samstag, also am 17.01.2015 statt. Um Neulingen die Möglichkeit zu geben, sich vorher mit den Orgas zu treffen, können diese nach Absprache (schreibt uns einfach unter st-frankfurt-orga@smjg.org) bereits um 19:00 Uhr eintreffen. Beachtet bitte, dass der Stammtisch ab diesem Jahr regulär (d.h. für alle Teilnehmer, die keine Neulinge sind) erst um 19:30 Uhr beginnt und erscheint auch erst dann, um die Zeit von 19:00 bis 19:30 Uhr auch wirklich für die Neulinge zu reservieren.

Die Location ist dieselbe wie im Dezember.

Nicht nur die reguläre Uhrzeit ändert sich im neuen Jahr, sondern auch der regelmäßige Stammtischtermin. Mit Ausnahme des Januartermins finden die Stammtische ab diesem Jahr immer am vierten Samstag des Monats statt.

Als Special wird es im Januar wieder einen Filme- und Brettspieleabend geben, der im Anschluss an den Stammtisch in einer privaten Wohnung stattfindet. Da die Kapazität der Wohnung begrenzt ist, wird im vorherige Anmeldung gebeten, wenn ihr teilnehmen wollt.

Falls ihr noch Fragen habt oder uns zum ersten Mal besuchen möchtet und nicht wisst, wo ihr hinmüsst, schreibt einfach eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 29. Jan 2015 22:36

Der nächste Frankfurter Stammtisch findet am Samstag, den 28.02.2015 am 19:30 Uhr in unserer üblichen (neuen) Location statt. Wer zum ersten Mal dazukommen möchte, kann sich auch bereits um 19:00 Uhr mit den Orgass treffen. Um das abzusprechen und die Adresse der Location zu erfahren, schreibt bitte eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org. Neulinge und alte Hasen sind uns wie immer gleichermaßen willkommen.

Als Special wird es dieses Mal einen Besuch der Kinovorstellung zu 50 Shades of Grey geben. Die Details dazu werden noch rechtzeitig auf der Mailingliste bekannt gegeben.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 24. Mär 2015 09:20

Dieses Mal kommt die Ankündigung spät, doch sie kommt. Auch im März gibt es natürlich einen Stammtisch, und zwar schon am nächsten Samstag, den 28.03.2015. Los geht es bereits um 19:00 Uhr. Ab 19:15 wird uns Caprea als Special mit einer kleinen Lesung aus einem klassischen Werk der Literatur mit BDSM-Bezug inklusive anschließender Diskussion erfreuen. Ansonsten ist es ein ganz normaler Stammtischtermin.

Wer die Location noch nicht kennt oder uns zum ersten Mal besuchen möchte, schreibt bitte einfach eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org, um die Location zu erfahren und etwaige weitere Fragen zu klären.

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode » 3. Apr 2015 15:19

Am 25.04.2015 ist wieder ab 19:00 Uhr Stammtisch in unserer üblichen Location. Neulinge können sich auf Anfrage bereits ab 19:00 Uhr mit den Orgas treffen, um nicht gleich am Anfang auf die ganze Meute zu treffen. Wenn ihr ein Vortreffen möchtet, uns zum ersten Mal besuchen möchtet, oder ganz allgemein Fragen zum Stammtisch habt, schreibt einfach eine Mail an st-frankfurt-orga@smjg.org.

Als Special gibt es dieses Mal einen Orgawechsel. Splitter wird altersbedingt sein Amt abgeben und wir werden ihn entsprechend verabschieden. Wer möchte, kann also gerne Kuchen, Knabbereien, und ähnliches mitbringen. Getränke sollten aber auf jeden Fall weiterhin in unserer Location erworben werden, bringt diese daher also bitte nicht selbst mit. Auch unseren neuen Orga werden wir an diesem Tag offiziell begrüßen.

Antworten

Zurück zu „Treff Frankfurt“