Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Leute um Darmstadt

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Frankfurt

Moderatoren: Namao, Caprea, naviive

Zebra
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jan 2016 18:43

Re: Leute um Darmstadt

Beitrag von Zebra » 20. Jan 2016 19:12

Hallo, ich wohne auch in der nähe von Darmstadt, und der Weg nach Frankfurt ist mir doch etwas zu weit Abends... vielleicht könnte man doch etwas lockeres in der Stadt organisieren, auch unter der Woche, nur mal so zum probieren! Ein Abend ist ja kein riesigen Zeitaufwand :wink:

Denne-Chan
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mär 2014 22:30

Re: Leute um Darmstadt

Beitrag von Denne-Chan » 15. Mär 2016 18:57

Wie alt seid ihr denn so? :)

Metalcore
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2016 20:05

Re: Leute um Darmstadt

Beitrag von Metalcore » 21. Jun 2016 20:34

Ich wohne nicht sehr weit von DA weg :) Wäre schön, nen Stammi in der Nähe zu haben, da FFM doch etwas weiter weg ist. Vielleicht irgendwann mal? :-D

Jonathan
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 5. Okt 2016 16:19

Re: Leute um Darmstadt

Beitrag von Jonathan » 5. Okt 2016 17:56

Hallo,

Zeit für mein erster Post. Der wird ein bisschen off-topic sein, aber ich bin nicht sicher, wohin ich ihn sonst richten sollte: Ich bin in Deutschland vor 5 Jahre gezogen, habe aber mein Ausweis vor 6 Jahre getauscht, und da es ein ausländisches Ausweis ist, weiß ich nicht, wie ich den für die Altersverifikation(auf dem Forum) nutzen könnte. Alle Ratschläge diesbezüglich sind willkommen. Und an Metalcore: wenn FFM etwas weiter weg ist, suche mal, ob irgend eine andere, näher an dich sich befindende Stadt auch ein Treff veranstaltet. Wenn nicht, frag nach Übernachtungsmöglichkeiten. Ich habe vor, beim nächsten Stammi mitzumachen; wenn du willst, könntest du bei mir übernachten. Keine Sorgen, ich beiß nicht. Außer du verlangst es. :wink:

Alswinn
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2017 18:30

Re: Leute um Darmstadt

Beitrag von Alswinn » 30. Jan 2017 18:55

Ich komme zwar nicht aus Darmstadt (wenn auch aus der Nähe), es scheint dort allerdings eine Gruppe namens "Die Perväääsen" zu geben: http://www.[entfernt].info/?act=group&circle=DE64283
Allerdings sehe ich da keine Kontaktdaten, vielleicht muss man sich dafür bei dem Board anmelden? Keine Ahnung. Aber könnte von Interesse sein.

EDIT: Interessant. Die Seite ist nicht nur Verzeichnis, es gibt dort auch erotische Texte, vielleicht kann ich den Link deshalb nicht posten. Meh. Sorry Admins.

Antworten