Februar Treffen (09.02.)

SMJG-Treff für Sachsen/
Thüringen

Moderatoren: Seelenoede, dicentra

Antworten
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 156
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Februar Treffen (09.02.)

Beitrag von Seelenoede »

Huha veehrtes Kinkvieh und andere,

auch im kürzesten Monat des Jahres wollen wir uns mal wieder zusammensetzen und über BDSM und die Welt philosphieren. Weder der marginale Schnee noch die Kälte sollen uns abhalten eine tolle Zeit zu haben.

Diese verbringen wir am 09.02., 18:30 Uhr, in unserer Stammlocation dem Nerly. Wie sollte es auch anders sein?
Wenn ihr neu seid, dann habt ihr einmalig die Möglichkeit uns Orgas 30 Minuten früher kennenzulernen. Meldet euch dann einfach bei uns.

Wir freuen uns wieder auf all die tollen Gesichter, die vorbeikommen.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antworten

Zurück zu „Treff Erfurt“