Bezüglich des Stammtisches in EF

SMJG-Treff für Sachsen/
Thüringen

Moderatoren: Seelenoede, dicentra

Antworten
Raider2013
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Dez 2017 01:26

Bezüglich des Stammtisches in EF

Beitrag von Raider2013 »

Hallo,

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet auf Empfehlung von einer anderen Seite. Mich platte dort der Umstand, dass bei einer der größten Erotikplattformen Deutschlands (Angabe der Betreiber) in Thüringen kaum BDSMler bis 30 zu finden sind. Nun bietet mir natürlich das SMJG eine Anlaufstelle für die ich erstmal sehr dankbar bin. Vielleicht können mir die Moderatoren des Treffs Erfurt einen besseren Einblick gewähren, wie gut die Community hier vernetzt ist und ob es gut möglich ist Kontakte insbesondere in den Ballungsgebieten Thüringens zu knüpfen? Wie gut ist denn der Stammtisch besucht? Wie verhält es sich da mit der Altersstruktur? Gibt es vielleicht andere Stammtische außerhalb des SMJG die gut organisiert sind und wo sich auch eine jüngere Community zusammenfindet?

Beste Grüße und lieben Dank für Auskunft 😊

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Bezüglich des Stammtisches in EF

Beitrag von Kätzchen »

Such mal unter Dtammtische deinen stammtisch raus und schreib direkt eine Email. Das geht sehr viel schneller, nicht alle Orgas gucken hier regelmäßig insForum.

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 157
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Bezüglich des Stammtisches in EF

Beitrag von Seelenoede »

Hey Raider2013,
Raider2013 hat geschrieben:
27. Dez 2017 11:36
Vielleicht können mir die Moderatoren des Treffs Erfurt einen besseren Einblick gewähren, wie gut die Community hier vernetzt ist und ob es gut möglich ist Kontakte insbesondere in den Ballungsgebieten Thüringens zu knüpfen?
Die Verknüpfung ist eher mittelmäßig bis gering. Neben der SMJG in Erfurt und den Alumni in Jena, gibt es eigentlich nicht viel. Soviel ich weiß gibt es noch ein Treffen in Nordhausen, welches aber von hauptsächlich älteren Menschen besucht wird und dann versuchen Leute aus der erwähnten Plattform mal ab und zu selbst einen Stammtisch zu organisieren. Leider kann ich dir da aber keine weiteren Infos dazu geben. Ansonsten gibt es noch einen Tüddeltreff und einen Fetischclub für homosexuelle Männer. Das ist das ganze Ausmaß der kinky Community in Thüringen, soweit ich weiß.
Raider2013 hat geschrieben:
27. Dez 2017 11:36
Wie gut ist denn der Stammtisch besucht?
Zwischen 5 und 15 Leuten. Abhängig von Semesterferien und Prüfungsstress.
Raider2013 hat geschrieben:
27. Dez 2017 11:36
Wie verhält es sich da mit der Altersstruktur?
Wir sind wie alle SMJG-Stammi offen für alles bis 27. Die meisten sollten aber Anfang- bis Mitte Zwanzig sein.
Raider2013 hat geschrieben:
27. Dez 2017 11:36
Gibt es vielleicht andere Stammtische außerhalb des SMJG die gut organisiert sind und wo sich auch eine jüngere Community zusammenfindet?
Siehe oben. Also nicht, soweit ich darüber informiert bin, jedenfalls mit dem Hauptthema BDSM.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen und vielleicht sieht man sich im neuen Jahr bei uns.
Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du uns Orgas auch einfach über st-erfurt-orga@smjg.org kontaktieren.

Viele liebe Grüße
Seelenoede
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antworten

Zurück zu „Treff Erfurt“