Online-Treff (16.08.)

SMJG-Treff für Sachsen/
Thüringen

Moderatoren: Seelenoede, dicentra

Antworten
Seelenoede
Super Moderator

Online-Treff (16.08.)

Beitrag von Seelenoede »

Hallo liebe Mitmenschen,

"Waaaaas? Der SMJG lebt noch und ihr macht was? Aaaah" Ja, wir leben noch und wir konnten 6 Monate nicht ohne euch klarkommen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war bei uns privat viel los und ist es auch weiterhin, aber das will uns nicht länger davon abhalten auch mal einen Online-Stammi abzuhalten.

Dieser ist am Sonntag, den 16.08., zur gewohnten Zeit um 18:30 Uhr. Das wird unser erster Online-Stammi sein, seid also etwas nachsichtig mit uns.

Auch seid unbesorgt, dass wird kein... wait for it... oedes Zoom-Meeting, sondern ein tolles BigBlueButton-Fest. Teilnahme-Link könnt ihr gerne erfragen und für Neulinge bieten wir wieder ein Vortreffen an.

Und auch, wenn es Online ist, gelten unsere Regeln weiterhin. Kein "Spielen", kein Teilen von 18+-Content und -Websites und keine exzessiven Zungenküsse. Kameras werden auch die ganze Zeit aus sein, macht euch also deswegen keine Gedanken.

Wenn ihr witzige, kleine und jugendgerechte Spiele für sowas kennt, dann könnt ihr sie auch gerne vorschlagen.

Ansonsten haben wir auch weiterhin ein Ohr für euch.

Viele liebe Grüße eure Orgas aus Erfurt
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antworten

Zurück zu „Treff Erfurt“