[Abgesagt] März Treffen (14.03.)

SMJG-Treff für Sachsen/
Thüringen

Moderatoren: Seelenoede, dicentra

Antworten
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 149
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

[Abgesagt] März Treffen (14.03.)

Beitrag von Seelenoede »

Hallo liebe Mitmenschen,

der unsichtbare Winter weicht langsam panisch dem Frühling. Ein neuartiges Coronavirus versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Ministerpräsidentenwahlen in unserem Bundesland lässt Chaos überall ausbrechen.
Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir euch mal wieder zu einem SMJG-Treffen einladen wollen.

Das findet wie üblich am 2. Samstag im Monat statt, also gleich am Samstag den 14.03. um 18:30 Uhr und das ganze auch wieder im Nichtraucher*innenbereich des Nerly. Neulinge können sich auch gerne bei uns melden und können sich mit uns schon 18 Uhr treffen. Schreibt dafür einfach fix eine Mail an st-erfurt-orga@smjg.org

Da ist soviel Routine drin, dass wir uns freuen würden, wenn ihr mit uns zusammen einen entspannten Abend verbringen wollt.

Bis dahin freuen wir uns schon auf Samstag.

Eure lieben Orgas
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 149
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: [Abgesagt] März Treffen (14.03.)

Beitrag von Seelenoede »

Hallo ihr Lieben,
aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des SARS-CoV-2 in Thüringen und den angrenzenden Regionen haben wir uns dafür entschieden den
Stammtisch am 14.03.2020 abzusagen. Wir folgen damit der Empfehlung, soziale Kontakte zu vermeiden, um die Ausbreitung zu verlangsamen.

Wir hoffen euch geht es allen gut und dass wir euch schon bald gesund und munter wieder zum Stammtisch einladen können.
Über die nächsten Termine halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis dahin und fröhliches Safer Socializing :D
Eure Orgas
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antworten

Zurück zu „Treff Erfurt“