Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

November Stammi (09.11.)

SMJG-Treff für Sachsen/
Thüringen

Moderatoren: Seelenoede, dicentra

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dicentra
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

November Stammi (09.11.)

Beitrag von dicentra » 4. Nov 2019 19:50

Und schwups, schon wieder ist es soweit...

Der November Stammtisch findet am Samstag, den 09.11. ab 18:30 Uhr im Nichtraucher_innen Bereich des Café Nerly statt. Neulinge können sich wie immer bei uns melden, wenn sie sich eine halbe Stunde vorher mit den Orgas zusammen setzen wollen.

Wir freuen uns auf euch, bis Samstag!
Paul (Seelenoede) & Judit (dicentra)

Vedar
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: November Stammi (09.11.)

Beitrag von Vedar » 9. Nov 2019 22:53

Hallo hier ist der Informatiker,

ich habe gerade festgestellt, dass ich vergessen habe meine Cola zu bezahlen.

Das ist mir sehr unanagenehm und ich entschuldige mich dafür in aller Form.

Hättet ihr mal eine E-Mail für mich, so dass wir ausmachen können wie ich euch das Geld zukommen lasse?

Paypal usw. z.B. wäre eine Option.

Seelenoede
Super Moderator

Re: November Stammi (09.11.)

Beitrag von Seelenoede » 9. Nov 2019 23:37

Vedar hat geschrieben:
9. Nov 2019 22:53
Hättet ihr mal eine E-Mail für mich, so dass wir ausmachen können wie ich euch das Geld zukommen lasse?
Hey Vedar,

schreib mir mal ne Mail an seelenoede@smjg.org und ich vermittel dir die Person, die deine Cola vorhin mitbezahlt hat.

VG
Seelenoede
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antworten

Zurück zu „Treff Erfurt“