Neuer Anlauf für Salzburg

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von Ernie »

Hallo liebe Leute,


irgendwie schien es in den letzten Jahren Bedarf für einen Salzburger Stammtisch zu geben, der nie zusammen gekommen ist, deswegen hier ein neuer Versuch!

Ich schreibe diesmal auch aktiv die Leute an, die sich fürher dazu geäußert hbaen, vielleicht bekommen wir diesmal genug Leute zusammen, ich denke 5 reichen erstmal ;-)


Liebe Grüße


Ernie
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

taemon
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 2. Aug 2003 15:04

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von taemon »

Für Salzburg bzw. Linz melde ich mich hiermit. Könntest sozusagen mit 2 Leuten mehr rechnen.

Edith sagt: Taemon hat eine Freundin, die er natürlich auch mitbringt. ^^
Zuletzt geändert von taemon am 26. Jun 2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von Ernie »

Wieso 2 Lueten? bringst du wen mit?
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Cat

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von Cat »

Hey =)

gibt es jetzt in Salzburg einen Stammtisch oder wurde daraus doch nichts??

taemon
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 2. Aug 2003 15:04

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von taemon »

Bis dato habe ich nichts neues von Ernie gehört, aber vielleicht sollte man es nicht zu kompliziert machen und es einfach austesten und sehen, wieviel Leute dann tatsächlich kommen.
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

desade
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 24. Nov 2009 17:51

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von desade »

hey, war lange nicht hier.. ahm wollt nur sagen salzburg oder linz könnt ich mir auch gut vorstellen..
"Viel zuviel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn."
schoppenhauer

sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von sexyhexi »

Halloooo *hust* *Staub wegpust* *hust*

Tja, hab auch mal wieder hierher gefunden.

Gibts was neues bez nen Stammi?

Lg Hexe
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

Xtrem
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jan 2011 10:52

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von Xtrem »

Hi!

Ich bin der Gabriel, Schüler und ganz neu hier (s. Vorstellungsthread) und komme aus Salzburg.

Also falls wer auch da her kommt oder falls es einmal einen Stammtisch oder so gibt und man das mit öffentlichen verkehrmitteln erreichen kann (und nicht in einen Lokal ist wo man unter 18 no ned reindarf) also dann were ich sehr intressiert, wenn mich wer verständigen könnte oder so ...

Danke und alles Liebe! :-)

Amy1987
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2012 16:37

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von Amy1987 »

dito

Ich wär auch total dafür ;)
Ich finds schade, dass kein Stammtisch
existiert :(

Sonst machma unsern eigenen ^^
Sind sicher ein paar Sbger hier!
...sag niemals nie...

Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Re: Neuer Anlauf für Salzburg

Beitrag von Ernie »

Naja, mein Versuch damals hat nicht wirklich viele Interessenten gebracht (5?) von denen die meisten nicht sicher sagenkonnten, wann sie können und von weiter her hätten kommen müssen. Deswegen sehe ich da eher schwarz.
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“