Linz vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

kyokugaisha
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von kyokugaisha » 6. Jun 2006 23:36

hm, leider hab ich am donnerstag abend schon 2 termine gleichzeitig und kann daher nicht zum stammtisch kommen. ich würd mich aber sehr freuen, wenn hier nachher wer erzählt wie's war! :)

InactiveUser

Beitrag von InactiveUser » 11. Jun 2006 15:16

hmm,
wenn es einen stammtisch in linz geben wird, könnt ihr auch mit mir rechnen. gibts irgendwelche neuen infos?

mfg Jimmy

taemon
Orga

Beitrag von taemon » 18. Jun 2006 17:05

hallo allseits,

ich möchte mich an der Stelle mal bei Eisberg bedanken, dass er meine Mail auch hier gepostet hat, weil ich in der Zeit ein wenig im Stress war.

Alles in allem laufen die Vorbereitungen auf den ersten Linzer Stammi so weit auf hochtouren .. wir sind noch am organisieren und aufsetzen der website ... lauter orga-kram halt ;)

Der Stammtisch selbst ist allerdings Ü18, aber ich möchte gerne, wenn wir erstmal genügend junge Leute beisammen haben, versuchen einen zusätzlichen Jugendstammtisch in Linz ins Leben zu rufen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch wir Jungen auf dem Stammtisch stark vertreten wären, sollte also jemand Interesse haben, so könnt ihr euch an mich wenden, dann setze ich euch auf den Mailverteiler und ihr bekommt mit, wann denn der erste Stammtisch stattfinden wird. Geplant ist einmal der 29.6., Details folgen.

Bis dahin allen von euch schöne Tage und vielleicht sieht man sich demnächst.

Thomas aka Taemon

-------------------------

taemon@gmx.at

taemon
Orga

Beitrag von taemon » 19. Jun 2006 15:03

Hallo Leute,

am 29. Juni ab 20:00 wird zum ersten Mal unser Stammtisch der Libertine Linz stattfinden. Der Stammtisch selbst ist ü18! Sollte jemand von euch Lust haben mit dabei zu sein, so kann er/sie einfach Kontakt mit mir aufnehmen, dann gebe ich dir die Location durch.

Geplant sind ein erstes Kennenlernen und eine kurze Diskussion über den Film "24/7 - the passion of life". Weiters wollen wir in der Runde besprechen, wie die zukünftigen Stammtische aussehen sollen und wie wir die terminliche Planung machen. Wir würden gerne jeden zweiten bis dritten Stammtisch ein Diskussionsthema vorstellen, über das wir uns im Anschluss nach Lust und Laune unterhalten können. Diese Diskussionsrunden müssen nicht (aber können von uns aus gerne) den ganzen Stammtischabend in Anspruch nehmen.

Unser Stammtisch ist keine Singelbörse und auch keine Gruppentherapiestunde. Wir freuen uns jedoch, wenn die Chemie unter den Teilnehmenden stimmt und sich Freundschaften oder sogar Spielangebote ergeben. Niemand muss mehr erzählen, als er/sie selbst gerne möchte.

Wir arbeiten derzeit auch an unserer Website, die ihr unter http://linz.libertine.at finden könnt. Dort wollen wir künftig alle relevanten Informationen und Termine hinauf stellen.

Ich würde mich riesig über eine große Zahl junger Leute schon am ersten Stammtisch freuen.

Thomas aka Taemon
Orga der Libertine Linz

-------------------------------------------

LIBERTINE LINZ
BDSM Initiative für den Raum OÖ

http://linz.libertine.at
contact@linz.libertine.at

taemon
Orga

Beitrag von taemon » 28. Sep 2006 16:33

Hallo Leute,

nachdem der Stammtisch der Libertine Linz nun immer ganz gut besucht war, hat sich herauskristallisiert, dass sich doch einige jüngere Leute einen eigenen Stammtisch wünschen würden. Zusammen mit meiner Freundin und Julia, wollen wir gern einen zusätzlichen Jugendstammtisch in Linz auf die Beine stellen. Es wäre super, wenn jeder der Interesse hat sich einfach einmal bei mir meldet. (taemon@gmx.at)

So weit zu den News aus Linz.

Beste Grüße Euer
Taemon
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

tobi_praschl

Darf ich auch kommen ?

Beitrag von tobi_praschl » 1. Okt 2006 13:17

Hallo liebe Linzer,

darf ich als Piefke auch zu Eurem Stammtisch kommen ?

LG

Tobi

InactiveUser

Beitrag von InactiveUser » 2. Okt 2006 14:48

ich erlaube mir mal im namen aller mit einem herzlichen
JA ;) zu antworten

mfg jimmy

Fedora

Beitrag von Fedora » 6. Okt 2006 14:21

ich bin für Unterstützung aus Deutschland immer Dankbar :)

Kroenen

Beitrag von Kroenen » 29. Jan 2007 16:22

Dann will ich auch mal Hallo sagen.

ich bin heute durch eine Bekannte auf diese Seite gekommen und als Welser find ich diesen Thread natürlich sehr interessant.

Bevor ich jedemanden treffe würde ich ihn aber gerne vorher per Chat oder MSN kennen lernen. Ich bin ein wenig paranoid was sowas anbelangt :roll:

raindrop
Zaungast

Beitrag von raindrop » 8. Feb 2007 00:24

Hallo...

Ich bin heute bzw. gestern per Zufall auf diese Seite gekommen und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar "reale" Leute kennen lerne, mit denen man sich unterhalten und dann auch treffen kann.

Zum eigentlichen Thema:
Treffen in Linz, klingt gut, würde mich freuen, wenn sowas wieder mal zustande kommt und man dann Informationen erhalten könnte.

Ach ja... ich freu mich über jeden, der mich anschreibt. ^^
また ね
(mata ne)

Liebe Grüße,
rain

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“