Linz vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

SirMephisto
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von SirMephisto » 16. Mär 2006 15:43

Also an einem Linzer-BDSMJG-STammtisch wär ich auch interessiert!

Bin schon seit längerem auf der Suche nach realen Kontakten mit Gleichgesinnten! Aber in den diversen Chats findet man meist nur Fakes oder Leute die meinen Für das Thema müsse man mindestens 30 Jahre alt sein.

Eisberg

Beitrag von Eisberg » 28. Mär 2006 22:50

Tja... nun musste sogar ich einsehen, dass sich der Stammtisch aufgelöst hat. :roll:
Dass es nun in Linz gar keinen Stammtisch mehr gibt, finde ich natürlich nicht okay.
Wenn möglich wäre ich also bei einem Stammtisch dabei (falls kein Dresscode verlangt wird).
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

taemon
Orga

Linzer Stammtisch

Beitrag von taemon » 6. Apr 2006 00:49

Also um mich da jetzt auch zu Wort zu melden.

Ich bin auch an einem Treff für die junge Linzer BDSM und Fetishszene interessiert. Selbst bin ich schon jahrelang bei der smjg und auf dem Wiener (früher Münchner Stammtisch) unterwegs.

Wir können gerne versuchen selbst was zu organisieren. Es gibt wohl inzwischen so an die 6-10 Leute die evtl. Interesse haben.

Meldet euch einfach mal bei mir via ICQ. [26577020]

ahja ... glacier, ich habe dich schon im icq, warst nur leider nie online bis jetzt.

Beste Grüße

Thomas aka Taemon aka shades-noir
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

Eisberg

Beitrag von Eisberg » 6. Apr 2006 23:02

Sehr gut!
Gute kontakte zahlen sich eben aus. :-D

10 Leute wären eh schon genug...

taemon
Orga

Beitrag von taemon » 7. Apr 2006 10:58

also es ist was im entstehen in Linz ... soviel schon mal vorweg. wäre schön, wenn wir alle an einem strang ziehen könnten.

ihr seit also herzlich eingeladen.

so weit ... mehr folgt!

Beste Grüße

Thomas aka Taemon
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

Legatus

Beitrag von Legatus » 8. Apr 2006 11:31

Hi Taemon,

dann muss ich mal nach Linz auf Besuch kommen :)

viel Erfolg!
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

SirMephisto

Beitrag von SirMephisto » 12. Apr 2006 00:42

Also falls sich in Linz was tun sollte bin ich dabei!
ICQ-Nr. 253-084-108

kyokugaisha

Beitrag von kyokugaisha » 23. Mai 2006 22:59

hi leute, nach langem unregistriert-mitlesen habe ich's nun auch endlich geschafft mich zu registrieren.
an einem smjg-stammtisch in linz wäre ich sehr interessiert!
ich hoffe, falls sich was in die richtung tut wird das hier bekanntgegeben?
lg, kyokugaisha

Eisberg

Beitrag von Eisberg » 28. Mai 2006 20:21

Meine Hoffnungen liegen bei Taemon *rüberschiel* :D

Eisberg

Beitrag von Eisberg » 3. Jun 2006 04:01

In der Hoffnung Taemon nicht vor den Kopf zu stoßen poste ich hier seine letzte eMail. Darum gehts auch besonders um Personen die ihn nicht extra angeschrieben haben und vielleicht trotzdem interessiert waren.

Hallo Allseits,

mit dieser Mail wende ich mich an alle, die direkt oder über Umwege Interesse am neuen BSDM Stammtisch in Linz bekundet haben.

Der neue Libertine Linz Stammtisch soll ab Juni 2006 einmal im Monat an einem Donnerstag oder Freitag stattfinden. Details dazu werden in den nächsten Tagen folgen. Wir bemühen uns als bald als möglich sowohl eine website wie auch eine Mailingliste aufzusetzen, damit Ihr dann direkt nachlesen bzw. mit uns in Kontakt treten könnt.

Aus gegebenem Anlass wird es aber bereits Anfang Juni eine erste inoffizielle Veranstaltung geben:

Am 8.6. wird es im Moviemento in Linz (http://moviemento.at/) die Premiere des Films 24/7 (http://www.24-7derfilm.de) geben und sowohl der Regisseur wie auch einige der Darsteller werden vor Ort sein. Nach dem Film wird es im Kinosaal eine Podiums-/Diskussion geben. Im Anschluss daran ist ein gemütliches Zusammensitzen in ungezwungener Atmosphäre geplant. Das ganze soll direkt nach dem Ende des Kinofilms im Gelben Krokodil (http://moviemento.at/lokal/krokodil.htm) stattfinden.

Sollte(s)t Du/Ihr Interesse an dem Film bzw. der Diskussionsrunde haben würde ich Dich/Euch bitten sich bei mir zu melden, damit ich sowohl Karten wie auch den Tisch reservieren kann.

Wir würden uns über Deine/Eure Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße

Thomas
(i.v.d. Organisatoren der Libertine Linz)
Praise the Lord. :D

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“