Linz vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Kahless
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 1. Jul 2006 22:03

 

Beitrag von Kahless »

Linz wäre ich dabei :-)

taemon
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 2. Aug 2003 15:04

 

Beitrag von taemon »

Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe bzw. hier reingeschaut habe. Mit Freude habe ich gesehen, dass nun 3 weitere Leute ihr Interesse an einem Jugendstammtisch in Linz bekundet haben. Nun sollten wir das ganze angehen. Ich verspreche euch mich die Woche nochmals zu melden und einen Vorschlag für ein Treffen bzw. die weitere Vorgehensweise zu machen.

Beste Grüße
Thomas aka Taemon

PS: Wenn jemand schon einen Vorschlag für ein Lokal hat, kann er/sie mich gerne anschreiben (taemon@smjg.org)
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

NoLimits_
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 17. Okt 2011 16:23

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von NoLimits_ »

Hallo, ich habe gesehen, dass die letzten Einträge was ein Treffen in Linz betrifft schon ziemlich, ziemlich lange her sind, also ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem passenden Treffen in Linz um nette Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen, also stelle ich einfach die Frage nocheinmal in den Raum: "Wär würde sich aller für ein Treffen in Linz interessieren", wenn sich nur ein paar Leute melden sollte das ja auch kein problem sein dann kann man sich ja auch so einmal wo zusammensetzten und sehen ob man was auf die Beine stellen kann...
Ich würde mich sehr über Antworten vieler Linzerinen und linzer freuen...und natürlich auch über alle anderen :-D
Some people feel, what other dream of...
I am used to be one of this who feel...

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von Mayna32 »

ich würde kommen^^ wohne zwar nicht in Linz, wär aber näher für mich als wenn ich extra nach Wien müsste :D
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

WeAreOne
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jul 2011 20:51

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von WeAreOne »

ich wäre auch dabei. als drittgrößte stadt des landes muss es doch möglich sein, dass genug leute für ein treffen zusammenkommen :)

sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von sexyhexi »

Nach Linz würd ichs auch grad noch so schaffen :wink: is ja net so weit weg von Salzburg. Also ich wär dabei :jsmoke:
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

Facu
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2009 20:10

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von Facu »

Hallo,
lange net mehr hier gewesen. MIch hats nun auch nach Oberösireich verschlagen und würd mich da auch drauf freuen ein paar neue Gesicher mal in linz zu treffen.
Grüsse

DreamingGirl
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2009 08:36

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von DreamingGirl »

Es gibt in Linz immer noch keinen SMJG Stammtisch...
Aber es gibt einen SM Stammtisch (für Erwachsene)!
Ich stelle mal nachfolgend alle relevanten Infos ein, hoffe das ist okay!
Bei Fragen einfach bei mir melden!
LG, K.

----------------------------------------------------------------------------------------
LIBERTINE LINZ STAMMTISCH (BDSM Stammtisch OÖ)

Da es in Linz einen BDSM Stammtisch gibt, möchten wir jeden, der Interesse an dieser Thematik hat, herzlich zu den Treffen einladen! :-)
Der Libertine Linz Stammtisch findet jeden dritten Freitag im Monat um 19 Uhr in einem öffentlichen Lokal in Linz statt. Anfragen bezüglich Ort bitte an contact@linz.libertine.at (siehe unten) richten!

Wir, die Libertine Linz, verstehen uns als BDSM Gruppe, die jedem zugänglich ist, der sich für BDSM interessiert - ob er nun Erfahrung mit BDSM hat oder nicht, ob aus dem Raum OÖ oder gerne auch von anderswo.

Wir möchten den Austausch über BDSM (bzw. natürlich über Gott und die Welt *g*) fördern, informieren, mit objektiven Rat zur Seite stehen, die eine oder andere Veranstaltung organisieren bzw. über bestehende BDSM-Veranstaltungen im Raum OÖ informieren.

Wer sind wir? Eine "bunt gemischter" Gruppe, Männer und Frauen von jung bis älter ;-) - momentan immer so zwischen 15 bis 35 Leute.

Was wir NICHT sind: Eine Partnervermittlungsagentur, eine Playparty, etc.!
Wir treffen uns, um uns in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.

Wichtig ist uns der Respekt vor der Einstellung der jeweils anderen - solange sich alles im Bereich "safe, sane, consensual" (= sicher, mit klarem Verstand und einvernehmlich) bewegt ist jeder, der sich für die Thematik interessiert – egal welche Neigung(en) und/oder Fetisch(e) er auch haben mag - herzlich willkommen!

Der Stammtisch ist frei zugänglich, kostenlos, anonym (nicht als Verein eingetragen) und an keinerlei Verpflichtungen geknüpft.
KEIN Dresscode/Fetischkleidung, da die Treffen in einem öffentlichen Lokal stattfinden!

Zuwachs ist uns stets willkommen! :-)

KONTAKT UND WEITERE INFORMATIONEN UNTER:
contact@linz.libertine.at
http://linz.libertine.at
oder direkt über mich ;-)

ponygirl
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2013 21:17

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von ponygirl »

Jaaa, Linz!

Sammy Wave
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 22. Dez 2013 22:33

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von Sammy Wave »

Linz :D ja..ich bin auch für ein Treffen in Linz :D

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“