Linz vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
10Krallen
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 25. Feb 2004 22:31

Linz vielleicht??

Beitrag von 10Krallen »

Ich möchte ebenfalls die Frage stellen: Wie viele Interessenten gibt es für einen LINZER Treff?
Wäre schon recht angenehm denn in Richtung BDSM und Jugend gibts in Linz eigentlich nix obwohl es einige gibt die es betrifft.
Also Interessenten MELDEN!!!!
Das Leben ist hart und grausam....
ICH ABER AUCH!

Chris

 

Beitrag von Chris »

versuch mal mit dem BDSM Stammtisch Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube zwar nicht das die Jugendliche dabei haben, aber vl. kennen die ein paar die da was machen.
Versuchs einfach mal

http://mitglied.lycos.de/bdsmlinz/

Eisberg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 69
Registriert: 21. Apr 2005 23:05

 

Beitrag von Eisberg »

Ist sicher interessant, aber ich weiß nicht ob ích mich traue hinzukommen.
Schaun ma mal. :?
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

taemon
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 2. Aug 2003 15:04

Linz vielleicht??

Beitrag von taemon »

sodala, fühle mich nun auch mal verpflichtet mich zu melden. bin schon seit geraumer zeit bei der smjg und seit herbst studiere ich in linz.

bin leider noch nicht dazu gekommen, den "großen" linzer bdsm stammtisch (nicht smjg d.h. >18 j.) zu besuchen, war nur bei einem vorgespräch, mehr ist sich bis jetzt bei mir nicht ausgegangen.

ansonsten komme ich leider nicht mehr so viel dazu auf stammis zu fahren, aber ab und an bin ich auf dem münchner bzw. innsbrucker smjg stammtisch.

also wenn lust besteht, kann man sich ja mal unabhängig von der smjg treffen, gemeinsam auf einen smjg stammi (vorzugsweise wien oder münchen) oder auch auf den linzer bdsm stammtisch gehen.

so long

thomas aka Taemon
-~-~- enjoy the sweet pain -~-~-

Eisberg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 69
Registriert: 21. Apr 2005 23:05

 

Beitrag von Eisberg »

Wo kann man denn Kontakt zu dem Kinzer SM Stammtisch aufnehmen?
Kann wer einen link reinstellen?
Danke im voraus.
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

glacier
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2006 14:22

Treffpunkt Linz

Beitrag von glacier »

Ich wäre auch an einem regelmäßigen Treffen in Linz interessiert. Eine Homepage habe ich auch schon ins leben gerufen http://www.lustgarten.ws Diese könnte eine Refexion unserer Gedanken und Gefühle werden.
Wo und Wann könnten wir uns am besten Treffen?
lg andreas

glacier
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2006 14:22

Re: Linz vielleicht??

Beitrag von glacier »

10Krallen hat geschrieben:Ich möchte ebenfalls die Frage stellen: Wie viele Interessenten gibt es für einen LINZER Treff?
Wäre schon recht angenehm denn in Richtung BDSM und Jugend gibts in Linz eigentlich nix obwohl es einige gibt die es betrifft.
Also Interessenten MELDEN!!!!
Also ich wäre auf jeden fall bei einem treffen dabei. eine homepage hätte ich auch schon dafür. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest http://www.lustgarten.ws
lg andreas

Eisberg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 69
Registriert: 21. Apr 2005 23:05

 

Beitrag von Eisberg »

Einen Stammtisch gibt es ja in Linz.
Ich hab ihn auch schon ein paarmal besucht.
Er ist halt nicht nur für Jugendliche, überwiegend sind Personen über 30 Jahre dort.
Wenn ihr aber noch einen zweiten Stammtisch a la SMJG gründen wollt, bin ich natürlich sehr interessiert.
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

glacier
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2006 14:22

 

Beitrag von glacier »

Eisberg hat geschrieben:Einen Stammtisch gibt es ja in Linz.
Ich hab ihn auch schon ein paarmal besucht.
Er ist halt nicht nur für Jugendliche, überwiegend sind Personen über 30 Jahre dort.
Wenn ihr aber noch einen zweiten Stammtisch a la SMJG gründen wollt, bin ich natürlich sehr interessiert.
Also es wäre auf jeden Fall auch in unserem interesse einen eigenen Treffpunkt für junge SM-interessierte. (Können wir bitte dieses Wort "Stammtisch" abschaffen, man verbindet es immer zwangsläufig mit etwas spießigem, alten bodenständigem. Dieses Wort ist also in unserer Szene fehl am Platz)
Außerdem habe ich auf der hässlichen Homepage von dem alten Linzer Fetishtreff gelesen, daß er aufgelöst wurde.
Wir könnten also jetzt erst recht einen neuen Treffpunkt gründen. Wir hätten vorallem auch interesse daran richtig Fetishevents zu organisieren, also eine öffentliche Veranstaltung, wo jeder kommen kann, egal ob er einfach nur mal in lack und leder sich geben möchte oder ein richtiger Freak ist.
Der Cembrankeller club cazin wäre eine geniale location dafür.
lg andreas& kathi

Eisberg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 69
Registriert: 21. Apr 2005 23:05

 

Beitrag von Eisberg »

Der Stammtisch wurde aufgelöst?
Wenn das stimmt, weiß ich endlich warum letztes Mal kein Treffen mehr war. :shock:

Mit dem Wort "Stammtisch" verbinde ich normalerweise "Bier" obwohl ich da nie eins getrunken habe. :wink:

Heißt das, für die geplanten Treffen besteht dann dresscode?
Ich trage normalerweise weder Lack und Leder noch sonstwas "freakiges".
Das mochte ich eigentlich auch am Stammtisch (falls der echt nicht mehr existiert), dass man nicht unbedingt besonders angezogen sein musste.
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“