Steiermark vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

Steiermark vielleicht??

Ungelesener Beitrag von quälgeist »

Hi
Da sich die einzigen beiden Treffs in Österreich bis jetzt an - für diese Region hier - entlegenen Zipfeln dieses Landes befinden, hab ich mir gedacht, dass man irgendwo in diesem Bundesland möglicherweise auch einen einrichten könnte. Bis jetzt hätte ich an Interessierten... mich :oops: , :wink: . Kommt denn noch jemand aus dem Forum hier aus der Umgebung? Oder kennt zumindest wen, der es tut?

Und was den Standort angeht, hm? Wie wäre es mit Graz, gar nicht soo schlecht gelegen und mit nicht allzu verachtenswerten Verkehrsanbindungen....
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Studentin

 

Ungelesener Beitrag von Studentin »

Ja, Graz wäre wirklich nicht schlecht!

Blackmountain
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 87
Registriert: 22. Sep 2002 18:27

 

Ungelesener Beitrag von Blackmountain »

Hallo Leute,

schön dass sich in Österreich endlich mal auch was tut :) Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen dritten Treff einzurichten, bis jetzt hjab ich am ehersten Erfolgschancen in Linz oder Graz gesehen. Mal sehen wenn noch ein paar Leute dazukommen, vielleicht wird dann doch was draus.

L.G.
Blackmountain
Gewalt ist gescheiterte Kommunikation, BDSM ist gelungene Kommunikation.
-------------------------
http://buch.smjg.org
Bücher bestellen und dabei ohne Mehrkosten die SMJG unterstützen.

student

 

Ungelesener Beitrag von student »

graz wäre cool, da wär ich auch dabei

Gast

 

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

wenn ihr Interesse an einem neuen Treff habt, bitte ich nicht registrierte Benutzer darum doch eine Mailadresse zu hinterlassen oder euch per Mail an stammtischplanung@smjg.org zu melden, damit wir euch benachrichtigen können wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
Blackmountain

Jurist

Re: Steiermark vielleicht??

Ungelesener Beitrag von Jurist »

[Da wär ich auch dabei. Studentin...was studierst du?

Ânge noir
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2003 10:02

 

Ungelesener Beitrag von Ânge noir »

Wie wäre es denn mit Salzburg? Oder ist das zu nah an München?
Von mir aus wäre es nur 1/3 so weit wie M. auch wenn ich in D. wohne (am Rand halt ;) )
Ange

Gast

 

Ungelesener Beitrag von Gast »

Graz wäre gut. Vor allem, weil die Szene hier nicht mehr allzu aktiv ist.
Stellt sich noch die Frage nach der geeigneten Lokation?

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Ungelesener Beitrag von quälgeist »

Hm, jene Leute, die sich in Graz ein wenig besser auskennen, könnten doch mal eine Liste mit Vorschlägen bezüglich des Lokals posten, über die sich die anderen dann informieren können?

PS: woher kenn ich bloß den Namen "Ometiclan"? Wo ist der her?
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Sklave Graz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dez 2006 11:55

Sm Treffunkt Graz

Ungelesener Beitrag von Sklave Graz »

Hallo,
bin neu hier aber auch an SM interessiert. Bin mit meinen 55 Jahren sicher nimmer der Jüngste, aber das soll der Sache keinen Abbruch tun.
SM Treff´s in Graz das wäre sicher eine tolle Sache, der ich mich voll inhaltlich gerne anschließe, auch freue ich mich über Zuschriften interessierter Personen, welche ich gerne beantworten werde.

lg. aus Graz [entfernt - guang-ling]


[Die SMJG wendet sich mit ihren Angeboten ausschließlich an Jugendliche und junge Erwachsene bis 27! Ältere sollten sich im Netz nach anderen Angeboten umsehen! - guang-ling]

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“