Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Steiermark vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

DeLong
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von DeLong » 9. Feb 2007 12:09

@ Graugesicht: Warum hast nicht viel zu reden? Ich denke man muss weg von dem Gedanken sich da jetzt zu treffen und über Vorlieben, bdsm,... oder sonst irgend was zu reden. Es gehört natürlich dazu, aber es muss ja nicht dominieren.
Man kann ja vom Studium, bis über die Arbeit, Hobbies (ok, Hobby = Leidenschaft), über alles reden.

Ich muss zugeben, dass ich auf anschauliche Vergleiche stehe, somit folgt jetzt einer:
- Ich kenne keine Firma, die bei der Gründung mehr als 1 bis 3 Leute hatten, jetzt aber ein Weltkonzern ist.
Man fängt nunmal klein an und irgend jemand muss den Stein mal ins rollen bringen. Wenn sich jeder denkt, man wartet darauf dass die Gruppe größer ist wird nie eine entstehen.

Wir 3 wären sogar im gleichen Alter und wenn sich da kein Thema ausser BDSM und Abarten finden läßt, na ja.

Freundin: Also wenn eine oder mehrere "vorhanden" sind mitnehmen. Somit wären wir schon 4 ;) (Sie hat leider nicht immer Zeit).

Mit freundlichen Grüßen

quälgeist

Beitrag von quälgeist » 10. Feb 2007 00:10

Also ab ca. März hätte ich wieder Zeit.
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht » 10. Feb 2007 05:01

Nja, also grundsätzlich würde ich kommen, Zeit fände ich eigentlich so gut wie immer, wär halt schön wenn sich noch ein paar fänden.

blauer_samt

Beitrag von blauer_samt » 22. Feb 2007 22:13

tja, schön das mal wieder bewegung zu diesem thema rein kommt. für mich spielt das wo keine grosse rolle. ich würde mich auf jeden fall freuen, euch persönlich kennen zu lernen.

mit besten grüßen
gernot

quälgeist

Beitrag von quälgeist » 3. Mär 2007 20:12

vielleicht sollten wir uns mal auf ein Lokal einigen? Die, wo ich mich zeitwiese rumtreibe, sind für sowas ja leider nicht sehr geeignet. :P
- Benjamin Franklin

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht » 4. Mär 2007 15:00

Bei mir hat sich letzte Woche jemand aus Klagenfurt per pm gemeldet, vlt. sind wir also noch einer mehr, amal schaun ob er sich wieder meldet

quälgeist

Beitrag von quälgeist » 20. Mär 2007 21:50

Und? Hat der sich wieder einmal gemeldet?
- Benjamin Franklin

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht » 21. Mär 2007 16:14

Nein, war wohl eine Eintagsfliege

quälgeist

Beitrag von quälgeist » 22. Mär 2007 12:40

also dann - nur mit uns Mehrtagsfliegen weiter?
- Benjamin Franklin

DeLong

Beitrag von DeLong » 22. Mär 2007 15:12

Ich kann leider zu diesem Thema nicht mehr viel neues beitragen, ausser dass ich wieder einmal sagen muss/ kann: "Wer in Graz was trinken gehen will, soll mir eine PM schreiben".
Wir (Ich und meine Freundin) sind für einen Stammtisch zu haben ;)
Ja, ja, ich weis, man schreibt "meine Freundin und ich", aber ich bin der Meinung, dass man den wichtigeren (dom) zuerst schreibt.

Mfg

Antworten