Steiermark vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Ungelesener Beitrag von quälgeist »

Hm, da ich diesen Samstag sowieso bis frühen Abend auf der Uni zubringen darf, könnte ich natürlich auch gleich etwas länger herinnen bleiben und kommen.

Was schwebt euch denn für eine Uhrzeit vor? 18:30?
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

blauer_samt
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 6. Dez 2005 17:09

 

Ungelesener Beitrag von blauer_samt »

18:30 ist eine gute Zeit....... :wink:

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Ungelesener Beitrag von Tigakatze »

Aber hallo, erstmal langsam Leute ;-)

Ihr könnt auch natürlich gern am Samstag treffen, aber den ersten Stammtisch würde ich doch gern ein wenig langfristiger planen, insbesondere da ich am Samstag auch gar nicht dabei sein könnte. Ausserdem fände ich es sehr schade, wenn wir das so kurzfristig ansetzen, dass vielleicht nur 3-4 Leute können und die kommen dann am Ende gar nicht mehr wieder, weil es zu dritt langweilig war...

Mein Vorschlag wäre, ich mache ein paar Terminvorschläge, am besten in einer Forumsumfrage, versuche parallel noch mehr Leute zu motivieren und in ein paar Wochen machen wir dann den ersten Stammtisch in Graz.

Was hält ihr davon?

Liebe Grüße
Tiga

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Ungelesener Beitrag von quälgeist »

Auch gut, ich verlass mich da ganz auf deine Erfahrung. 8)
Und ohne deine Motivationskünste wären wir nicht mal bis hier gekommen.

Ich bin für :pro: Terminvorschläge.
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

blauer_samt
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 6. Dez 2005 17:09

 

Ungelesener Beitrag von blauer_samt »

Ok, klingt vernünftig.
Ich hätte trotzdem nichts dagegen, sich am Samstag zu treffen. Man muss es ja nicht gleich einen Stammtisch nennen.....

DeLong
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 116
Registriert: 23. Mär 2006 20:48

 

Ungelesener Beitrag von DeLong »

Finde auch das es vernünftig klingt und muss meinem "Vorredner" recht geben. Am Samstag wäre ich aber auch dabei, ausser ich muss am Abend arbeiten (das stellt sich erst heraus).
Mfg

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Ungelesener Beitrag von Tigakatze »

Und wie wars am Samstag, habt ihr euch getroffen?

Um euch mal auf dem Laufenden zu halten... ich bin grad noch fleissig am rumfragen, wer wann so Lust hätte nach Graz mitzukommen und wo es ev. sonst Interessenten in der Umgebung gibt. Melde mich dann demnächst mal bei euch mit Datumsvorschlägen ;-)

Liebe Grüße
Tiga

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Ungelesener Beitrag von quälgeist »

Also ich war an dem Tag nach 6 Stunden Psychoseminar außer Gefecht und bin nicht hingegangen - DeLongs Pm hat mich auch ein wenig spät erreicht.

Finde ich übrigens toll, dass du dir gleich solchen Aufwand machst, Tiga. 8)

Vermutlich wäre nächste Woche Freitag bei mir eher schlecht, aber so schnell wirds wohl eh nicht gehen, oder? :-p
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Ungelesener Beitrag von Tigakatze »

Nein, so schnell geht das dann doch nicht... für den Aufwand brauch ich ein bissl Zeit ;-)

Hab mehr so an Juni gedacht.

LG
Tiga

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 5. Feb 2007 21:30

 

Ungelesener Beitrag von Graugesicht »

Hui, kaum schaut man einige Zeit nicht herein tut sich auch schon was, ich sollte wohl des öfteren nicht herein schaun :D
Freut mich dass es vorran geht, ich freu' mich auf das erste mal

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“