Stammtisch Linz/Salzburg

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
desade
Schreiberling

Re: Stammtisch Linz/Salzburg

Beitrag von desade »

hey..ihr da!! ja in linz oder salzburg da wär ich auch gern dabei.. weiß man schon was genaueres, leider kann ich euch keine e-mails schicken, irgendwie funktioniert das nich so :sfire: ka warum.. aber bitte sagt mir wann und wo, wär mein erstes mal und ich würd mich soooooooooooooo freuen :D

grüße aus ried
"Viel zuviel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn."
schoppenhauer

Mena-chen
Zaungast

Beitrag von Mena-chen »

Ja, alsoooooo:
Sehe gerade das hier schon recht lange nichts mehr besprochen wurde und hoffe, dass sich das ändert oder mir jemand bescheid sagt!
Bin zwar noch nicht lange hier, aber es würde mich echt freuen wenns auch einen Stammi in meiner 'Nähe' gäbe.
Ich persönlich komme aus OÖ und habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden zu einem Stammtisch zu fahren...
Wenns wirklich einen Stammi in Salzburg oder OÖ gibt dann bitte ich euch mir bescheid zu geben!!
Lg, Mena-chen
Please don't cry one tear for me
I'm not afraid of what I have to say
This is my one and only voice
So listen close it's only for today
ShineDown - Second Chance

DreamingGirl
Zaungast

Beitrag von DreamingGirl »

In Linz gibt es zur Zeit keinen SMJG-Stammtisch. Ich bin mir fast sicher, dass ich das wüsste, wenn es anders wäre.
Jedoch gitb es einen Stammtisch von der Libertine aus. Ich finde den total nett - gemütlich, interessant, oft witzig - und altersmäßig ist es bunt durchgemischt. Wüsste eigentlich keinen Grund, weshalb man da als "junger BDSM-ler" da nicht hingehen sollte.
Er findet jeden 3. Freitag im Monat in Linz statt.
Für die genaue Adresse bitte ein Mail an die Stammtischleitung: contact@linz.libertine.at - diese Infos bitte selbst erfragen, die werde ich aus Diskretionsgründen nicht öffentlich posten.
LG, und vielleicht ja bis bald? :-)

DreamingGirl
Zaungast

Beitrag von DreamingGirl »

So - da ich gefragt wurde: Der Stammtisch findet in Linz nähe "Spallerhof" statt.
Und ja, er ist aktiv - der letzte hat gestern stattgefunden.
Für genauere Infos bitte dennoch an die Stammtischleitung wenden - wäre nicht korrekt, wenn ich die Infos weitergebe!
Der Leiter ist aber wirklich nett!

Schöne Grüße :-)

desade
Schreiberling

Beitrag von desade »

hört sich echt gut an, verdammt da wär ich echt gern mal dabei..

hoffe auch bis bald!!
"Viel zuviel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn."
schoppenhauer

WeAreOne
Zaungast

Beitrag von WeAreOne »

Ich bin ebenfalls aus OÖ, ich würde in Linz auf jeden Fall dabei sein :wink:

Mayna32
Stammgast

Beitrag von Mayna32 »

Ich würd in Linz 100%ig dabei sein, wär froh wenn da was kommt :-D
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Kevin_92
Frischling

Beitrag von Kevin_92 »

Hallo !
Bin neu in der Szene und mir lässt das irgendwie keine ruhe möchte auch gerne auf dem Stammtisch kommen aber ehrlich gesagt habe ich schiss davor!!!! was soll ich tun

WeAreOne
Zaungast

Beitrag von WeAreOne »

Kevin_92 hat geschrieben:möchte auch gerne auf dem Stammtisch kommen aber ehrlich gesagt habe ich schiss davor!!!! was soll ich tun
kommen

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“