da sich bis jetzt weder in Linz noch in Salzburg so wirklich was ergeben hat, hier eine neue Idee. Ich habe am letzten Libertine-Linz Stammtisch tobi_praschl aus Passau kennengelernt und wir waren uns einig, dass wir versuchen wollen etwas auf die Beine zu stellen. Da Salzburg und Linz doch sehr Nahe beisammen liegen, macht es wohl keinen Sinn gleichzeitig zwei Stammtische ins Leben zu rufen. Mein Vorschlag wäre es jeden Monat eine Stammtisch bei dem sich Linz und Salzburg immer abwechseln. Für den Start würde so eine Lösung doch Sinn machen.
Da inzwischen der Sommer zumindest kalendarisch Einzug gehalten hat und alle Schüler und Studenten ihre Ferien "genießen" schlage ich den September für das erste Treffen vor.
Was könnt ihr alle, die den Stammtisch unterstützen wollen, machen?
Was wir brauchen sind sowohl ein geeignettes Lokal in Linz, wie auch in Salzburg. Beide sollten Essen und Trinken zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss bieten und mit den Öffis gut erreichbar sein. Am besten Vorschläge einfach hier posten oder mir per mail/IM zu senden. erste Ideen: Linz > Alte Welt, Hofkneipe, ... Salzburg: Jazz It, ARGE, ...
Weiters müssen wir uns natürlich einen geeignetten Termin überlegen. Zur Auswahl stehen für mich Freitag und Samstag ... jeweils im Zeitfenster von 16:00 bis 23:00. Was denkt ihr?
Als Orgas stellen sich Fedora und ich mich mal zur Verfügung. Weiters hat tobi_praschl angeboten zu helfen. Jeder der da mithelfen will ist herzlich eingeladen ... einfach melden

Sodala das war's erstmal von meiner Seite. Ich hoffe auf rege Beteiligung und einen gelungenen ersten Stammi im September.
Beste Grüße aus Linz
Thomas aka Taemon