Salzburg???

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Benutzeravatar
Zelyna
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 76
Registriert: 31. Jan 2007 17:09

 

Beitrag von Zelyna » 1. Feb 2007 22:33

Wo tut sich denn dieses Wochenende was?

PS: Wenn sich dieses Wochenende was in Salzburg tut, wäre ich dabei!

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser » 2. Feb 2007 09:42

hmmm,

ich hätte auch zeit, am besten am SA,
aber auch an den anderen tagen dieses
wunderschönen wochenendes :)

mfg Jimmy

Benutzeravatar
sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

 

Beitrag von sexyhexi » 6. Feb 2007 21:53

freitag wär besser :D
da bin ich sowieso am bahnhof bzw steig dort um :wink:

lg hexal
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

Benutzeravatar
Destino
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2007 21:51

 

Beitrag von Destino » 11. Apr 2007 22:01

Hi @ all.

Meistens bin ich zwar in Wien, wo ich auch ab und zu zum Stammtisch gehe, aber da ich auch oft genug zuhause in Bad Aussee aufhalte, vorallem an Wochenenden, wollte ich mal fragen was denn in Salzburg so los ist. Gibt es da Treffen oder Stammtische? BA ist ja nur 1h entfernt, also würd ich gerne mal vorbeischauen wenn sich was tut.

liebe Grüße
Mike

Der-grausame-Bayer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2007 16:06

 

Beitrag von Der-grausame-Bayer » 16. Apr 2007 21:34

Hi Destino

Ich befürchte in Salzburg ist irgendwie tote Hose, genauso wie in meiner Gegend.

Benutzeravatar
sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

 

Beitrag von sexyhexi » 6. Jun 2007 11:08

Ja hier ist echt tote Hose! :cry:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich hoff noch immer das sich írgentwann mal die Salzburger oder welche aus der Umgebung treffen werden :D

lg hexal
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

Der-grausame-Bayer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2007 16:06

 

Beitrag von Der-grausame-Bayer » 7. Jun 2007 21:13

@sexyhexi:
Du lebst wenigstens in einer festen Beziehung. Oder ist der eine Typ nicht dein Freund? Ich habe seinen Nickname vergessen. Du weißt schon der eine da, der das mit den schlechten Physiknoten herumerzählt hat?



[Bitte keine Full quotes! Richtig zitieren! - guang-ling]

Benutzeravatar
sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

 

Beitrag von sexyhexi » 7. Jun 2007 22:04

@Der-grausame-Bayer: Nein feste Beziehung kann man das nicht nennen! Jetzt ist es soweiso eher ne Freundschaft, weil es nicht so richtig passte...
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

ftzsbg
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2007 19:20

 

Beitrag von ftzsbg » 14. Nov 2007 19:25

Nunja salzburg war noch nie für seine aktiven einwohner bekannt.
Und ich wär für ein Treffen in Straßwalchen, da ich dort wohne. Und ich bin erstaunt dass das ausser mir noch jemand kennt :D

velima
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2007 20:35

 

Beitrag von velima » 15. Dez 2007 21:05

vielleicht ergibt sich ja doch noch mal irgendwas in Salzburg und Umgebung.
Ich würde dann auf jeden Fall auch gerne kommen...

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“