Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Salzburg???

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

Salzburg???

Beitrag von CountessBathory » 16. Aug 2006 19:50

ich hab ganz ehrlich k.a. ob sich da genug leute finden, aber ich schlag mal Salzburg vor... oder Straßwalchen? ja irgendwas in der nähe

Benutzeravatar
Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus » 16. Aug 2006 19:58

Mal schauen wie viele sich melden :)

Viel glueck in den Westen schickt
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser » 16. Aug 2006 20:11

SAAAAALLLZZZBUUURRRRGGGG :pro: :pro: :pro:

sonst gründen wir einen unabhängigen 2-mann stammtisch :)
bzw einen einmann und einfrau stammi...

mfg Jimmy

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory » 16. Aug 2006 21:01

ja lolol, ich wollt vorher schon schreiben: "Der Jimmy und ich wären schonmal die ersten beiden" :-P

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser » 17. Aug 2006 23:00

nicht so viele bitte, wir finden kein lokal das groß genug ist :D

mfg Jimmy

Benutzeravatar
Neuatlanter
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 15. Aug 2004 21:31

 

Beitrag von Neuatlanter » 27. Aug 2006 15:29

Salzburg? Da bin ich dafuer!
---An unbreakable toy is useful for breaking other toys.---

Benutzeravatar
corva_corax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 217
Registriert: 22. Feb 2005 03:48

 

Beitrag von corva_corax » 6. Sep 2006 22:54

jo, nachdem für mich Salzburg und München ungefähr gleichweit sind, Salzburg aber zudem noch wesentlich günstigeres Benzin im Angebot hätte... :)

allerdings hab ichs zum Münchner Stammi bisher auch noch nicht geschafft, weil das letzte Jahr bei mir geprägt war von Samstagsarbeit - aber diesesmal bin ich eendlich zum ersten mal dabei hehe.

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory » 9. Sep 2006 11:01

4 leute, wowies, aber schonmal ein anfang :D

Benutzeravatar
corva_corax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 217
Registriert: 22. Feb 2005 03:48

 

Beitrag von corva_corax » 16. Sep 2006 00:35

hm.. vielleicht sollte man ja mal n bisschen werbung.. äh ich mein info ins münchner reinsetzen..?

Benutzeravatar
natze_new_goth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 29. Aug 2006 12:27

 

Beitrag von natze_new_goth » 16. Sep 2006 10:35

Kommt doch nach Wien! Es muss ja nicht unbedingt zu den "offiziellen" Stammtischen ein Treffen geben...Wenns ihr also mal in der Gegend sein werdet, dann schreibt mir ne PM- eventuell kann ich spontan was organisieren.

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“