Salzburg???

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

Salzburg???

Beitrag von CountessBathory »

ich hab ganz ehrlich k.a. ob sich da genug leute finden, aber ich schlag mal Salzburg vor... oder Straßwalchen? ja irgendwas in der nähe

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Mal schauen wie viele sich melden :)

Viel glueck in den Westen schickt
Legatus
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser »

SAAAAALLLZZZBUUURRRRGGGG :pro: :pro: :pro:

sonst gründen wir einen unabhängigen 2-mann stammtisch :)
bzw einen einmann und einfrau stammi...

mfg Jimmy

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

ja lolol, ich wollt vorher schon schreiben: "Der Jimmy und ich wären schonmal die ersten beiden" :-P

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser »

nicht so viele bitte, wir finden kein lokal das groß genug ist :D

mfg Jimmy

Neuatlanter
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 15. Aug 2004 21:31

 

Beitrag von Neuatlanter »

Salzburg? Da bin ich dafuer!
---An unbreakable toy is useful for breaking other toys.---

corva_corax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 217
Registriert: 22. Feb 2005 03:48

 

Beitrag von corva_corax »

jo, nachdem für mich Salzburg und München ungefähr gleichweit sind, Salzburg aber zudem noch wesentlich günstigeres Benzin im Angebot hätte... :)

allerdings hab ichs zum Münchner Stammi bisher auch noch nicht geschafft, weil das letzte Jahr bei mir geprägt war von Samstagsarbeit - aber diesesmal bin ich eendlich zum ersten mal dabei hehe.

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

4 leute, wowies, aber schonmal ein anfang :D

corva_corax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 217
Registriert: 22. Feb 2005 03:48

 

Beitrag von corva_corax »

hm.. vielleicht sollte man ja mal n bisschen werbung.. äh ich mein info ins münchner reinsetzen..?

natze_new_goth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 29. Aug 2006 12:27

 

Beitrag von natze_new_goth »

Kommt doch nach Wien! Es muss ja nicht unbedingt zu den "offiziellen" Stammtischen ein Treffen geben...Wenns ihr also mal in der Gegend sein werdet, dann schreibt mir ne PM- eventuell kann ich spontan was organisieren.

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“