Schweizer hier?

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Gast

Schweizer hier?

Beitrag von Gast » 9. Dez 2004 17:29

Hallo zusammen!

Ich lese nun bereits seit längerer Zeit hier ein bisschen mit & wollte mich mal erkundigen, ob auch irgendwelche Schweizer hier mit von der Partie sind. Wär vielleicht interessant (falls nicht bereits vorhanden) eine Art Stammtisch in der Region Zürich auf die Beine zu stellen. Da ich meiner jetztigen Beziehung meine Neigungen leider nicht ausleben kann (was sie jedoch nicht zwingend weniger schön macht:), wärs doch interessant sich mal wieder mit ein paar Interessengenossen auszutauschen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Marc

Benutzeravatar
DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

 

Beitrag von DragonAva » 9. Dez 2004 23:56

Verschoben in das Unterforum "Neuer Treff???"

Passt dort besser denke ich!
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Mooneyes
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2010 16:39

Re: Schweizer hier?

Beitrag von Mooneyes » 4. Dez 2010 14:05

lol auch wenn das thema 6 jahre alt ist, nachmal die frage: Sind schweizer hier?
Studier schließlich in der Schweiz und wär cool noch n paar leute zu finden ^^
Da ich generell ein recht vielbeschäftigter Mensch entschuldiege ich mich vorab sollte man auf eine Antwort mal länger warten müssen.

"Das Sein der Menschen ist subjektiv und wandelbar" - Protagoras (450 v. Chr)

Benutzeravatar
Haruka
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 13. Mär 2011 16:14

Re: Schweizer hier?

Beitrag von Haruka » 18. Mär 2011 14:08

Jooooop *Hand heb* (~_~)y

scheinen mir leider nicht allzuviele Schweizerlein rumzugeistern hier :-/

Solothurner Grüsse aus Zürich
Janeway: "Dismissed"
Crewmenber [stands there dumbfounded]: "B...but.."
Janeway [clenching teeth]: "That's Starfleet for GET OUT !!!"

Flying Eagle
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Re: Schweizer hier?

Beitrag von Flying Eagle » 29. Sep 2011 12:53

Hey hey,

eventuell auch für Schweizer interessant wär der erste Stammtisch in Konstanz am 29. Oktober ;-)
Wer möchte ist herzlich eingeladen zu kommen. Bei Fragen wendet euch bitte an mich.

Grüße

FE

Mooneyes
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2010 16:39

Re: Schweizer hier?

Beitrag von Mooneyes » 20. Okt 2011 00:24

naja auch nicht grad ums eck aba danke fürs angebot ^^
Da ich generell ein recht vielbeschäftigter Mensch entschuldiege ich mich vorab sollte man auf eine Antwort mal länger warten müssen.

"Das Sein der Menschen ist subjektiv und wandelbar" - Protagoras (450 v. Chr)

Cheynee
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2013 16:37

Re: Schweizer hier?

Beitrag von Cheynee » 19. Nov 2014 20:50

Ist schon sehr alt der Thread aber ich gehör auch zu den Schweizer/innen hier xD
Schade dass wir so wenige sind :/

The Compiler
Schreiberling
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2008 15:13

Re: Schweizer hier?

Beitrag von The Compiler » 28. Mär 2018 08:21

Ich bin mal so frei und poste auch wieder mal in einen Thread, der schon ein paar Jahre alt ist :D

Es gibt einen Schweizer BDSM-Jugendstammi, er ist (seit vielen Jahren) aktiv, aber ist halt kein offizieller SMJG-Stammi (und die Alterslimite ist bei 35, nicht 27).

Weitere Infos gibts hier: http://bdsm-jugend.ch/

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“