Treff in Kärnten? Klagenfurt??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderator: Kaoru

Antworten
Benutzeravatar
newbie19
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2012 22:38

Treff in Kärnten? Klagenfurt??

Beitrag von newbie19 » 27. Okt 2012 14:50

So erstmal hallo, wie ihr vielleicht an meinem Nick erkennt, bin ich neu, also ganz neu, so neu dass ich keinerlei Erfahrungen im bereich BDSM habe und langsam verzweifle, weil ich mich sehr dafür interessiere und niemanden zum reden habe. :|
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ein paar Leute Interesse hätten sich mit mir zu treffen, mir das alles mal zu erklären und um zu schauen ob BDSM denn echt was für mich ist...
Ich würd mich freuen wenn ein paar leute antworten würden.

Danke schon mal

Lg newbie19

Benutzeravatar
Realla
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2013 17:06

Re: Treff in Kärnten? Klagenfurt??

Beitrag von Realla » 29. Mai 2013 18:08

Hallo :)

Ich suche auch schon seit langer Zeit ein Treffen in Kärnten und wäre sehr froh wenn eines Zustande kommen würde.
Wäre auf jeden Fall dabei.

LG

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“