Sehenswürdigkeiten und Spelunken in Salzburg

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderator: Kaoru

Antworten
Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Sehenswürdigkeiten und Spelunken in Salzburg

Beitrag von Polyencephalitis » 4. Sep 2012 00:03

Hallo,

ich bin am Wochenende (Samstag) zum zweiten mal für ein paar Stunden in Salzburg. Der Hauptplan hinter der Aktion, also warum ich mit einem Kumpel freiwillig innerhalb von einem Tag 14 Stunden Zug fahre, ist, dass wir im Club b.lack feiern gehen wollen. Da wir jedoch gegen 18 Uhr ankommen würde ich mir gerne vorher noch ein bisschen was angucken und was essen oder trinken gehen. Als ich diese Aktion das letzte mal gemacht habe habe ich mir einfach in einem Hotel eine Touristenkarte besorgt und bin mehr oder minder planlos durch die Altstadt gelaufen, daher dachte ich dieses mal könnte man ja etwas planen.

Wenn ihr also Vorschläge habt was wir uns angucken sollen oder wo wir einkehren sollten nur her damit. Wer zufällig mit in den gleichen Club geht oder ab 18 Uhr Zeit hat kann mich Wahnsinnigen auch gerne mal persönlich kennen lernen. ;)

Freue mich über Vorschläge.


Edit: Besonders cool wäre natürlich irgendwas typisches aus der Region essen zu gehen.

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“