Wels??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Wels??

Ungelesener Beitrag von Mayna32 »

Ich bin dafür, in Wels einen Stammtisch zu errichten. Vielleicht wird mir auch keiner aus Wels hier antworten, aber es gibt bestimmt genug Interessenten, wenn man die nur mal findern würde :D Ich und eine Freundin von mir würden kommen, bitte um Antworten

Lg, Mayna32
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Facu
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2009 20:10

Re: Wels??

Ungelesener Beitrag von Facu »

Hallo Mayna, i woan nu in Steyr. Da könnt i sicerhlich mal nach Wels kommen. Ist da schon was geplant? LG

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Wels??

Ungelesener Beitrag von Mayna32 »

Facu hat geschrieben:Hallo Mayna, i woan nu in Steyr. Da könnt i sicerhlich mal nach Wels kommen. Ist da schon was geplant? LG
Nein geplant ist überhaupt nichts. Dafür müssten sich überhaupt erst mal genug Leute finden, die hingehen würden, bevor etwas geplant werden kann. Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der noch hingehen würde??

Lg Mayna32
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

wit3man
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2008 11:45

Re: Wels??

Ungelesener Beitrag von wit3man »

Wieso plant ihr nicht erster einmal zu einem der bestehenden Österreichischen Stammtische zu fahren, bevor ihr auf biegen und brechen versucht einen neuen zu bauen.

Einen Stammtisch aufzubauen ist, um ehrlich zu sein, viel schwerer als man sich das gemeinhin vorstellt.

Prinzipiell klingt alles einfach, im Forum schreiben und dann klappt das, aber die Motivation auch noch nach über 2 Jahren zum Stammtisch zu gehen mit dem Risiko alleine dort zu sitzen, zu haben, ist nicht so einfach.

Daher versucht erster einmal euch nach Wien durchzuschlagen oder Graz oder Innsbruck oder nach München.

Und bei Gott ich wills euch nicht ausreden, aber ich würd mal versuchen auf einen bestehenden Stammtisch zu gehen und euch infos zu holen und euch das mal ansehen. Und euch dann vielleicht mit Linzern zusammenschließen und dort in euer gegend gemeinsam 1 Stammtisch aufbauen. Denn ein Stammtisch ist auch für den Orga zumindestens ein bissl was an arbeit.

mfg
wit3
Nur wer Schmerzen hat kann lieben, nur wer Schmerzen teilt kann Fühlen und nur der, der Schmerzen fühlt kann Leben.

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Wels??

Ungelesener Beitrag von Mayna32 »

Ja ich habe eh geplant, einmal einen bestehenden Stammtisch zu besuchen :)
Ich wollte nur fragen, ob einer in Wels möglich wäre und wie viele sich melden würden, da für mich Wels näher wäre als einer der bestehenden Stammtische.

Lg, Mayna32 :D
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Lifestyle
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2020 22:29

Re: Wels??

Ungelesener Beitrag von Lifestyle »

hi hat sich da damals etwas ergeben?

lg

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“