Treff Rügen

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
channi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2020 20:09

Treff Rügen

Beitrag von channi »

Ich wohn e derzeit zwar noch in Sachsen Anhalt plane aber einen Umzug auf Rügen. Ob man nicht dort in der Nähe einen Stammi eröffnen könnte, denn auch in Sachsen Anhalt ist ja nicht viel los. Und der nächste von Rügen wäre Rostock das sind knapp 2 Stunden Auto und oder Zufahrt. 🙄😅

Yukio
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Feb 2015 22:22

Re: Treff Rügen

Beitrag von Yukio »

Ich habe gehört, dass es in Stralsund irgendein Event gibt, aber auf Rügen vermutlich nichts. Du musst sicherlich nach Rostock fahren. Wenn du über 18 bist, kannst du an einem Bondage-Treffen in Warnemünde teilnehmen. Beim smjg-Stammtisch in Rostock, gibt es, glaube ich,keine Treffen mehr. Und zwar nicht wegen Corona, sondern weil auch sonst kaum Leute kommen. ^^
“Love is born into every human being; it calls back the halves of our original nature together; it tries to make one out of two and heal the wound of human nature.”

Fengio
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2020 23:15

Re: Treff Rügen

Beitrag von Fengio »

Hi Channi, Yukio & sonstige Mitleser*innen,
da dies der neuste Beitrag zu Rostock war, wollte ich mal fragen, ob ihr (mittlwerweile) Kontakt zu SMJG-Menschen aus der Nähe von Rostock habt.

Ich hatte gesehen, dass der Rostocker Stammtisch schon mehrmals gegründet aber scheinbar leider immer wieder verschwunden ist. Gerade bei einer Stadt mit 200 Tsd. Menschen bisschen traurig. Und so sieht es gefühlt für ganz MV aus. (Was jetzt nicht unbdingt überraschend ist, bei den ganzen Äckern :D)

Jetzt hatte ich mich schon nach Alternativen für Rostock (und Umgebung) umgesehen aber dort tummeln sich echt viele komische alte Leute, mit denen ich jetzt nicht unbedingt super viel Zeit verbringen will. :?

Würde mich da über Tipps freuen. Vielleicht auch interessant für Leute, die einfach nur mitlesen. :)

VG

Chaosmaus
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2020 17:14

Re: Treff Rügen

Beitrag von Chaosmaus »

Hey Fengio und alle die Mitlesen ;)

mir geht es ähnlich wie dir.
Bin jetzt neu umgezogen (endlich weg von den Eltern) nach Rostock und dachte ich könnte hier endlich mal einen Stammtisch besuchen. Aber leider scheint es hier keinen zu geben. Tipps hätte ich jetzt auch keine, weil ich noch nicht lange aktiv bin.
Vlt könnte man einen online Stammtisch organisieren mit Leuten aus MV bzw. Rostock und Umgebung?

Viele Grüße, freu mich über Kommentare oder Tipps
Chaosmaus :wink:

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“