Treff in Vorarlberg

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderator: Kaoru

MrDD
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2007 17:59

 

Beitrag von MrDD » 13. Jun 2007 19:24

na mal schauen !
bin ja eher skeptisch ...

SarahMuffin
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2015 10:43

Re: Treff in Vorarlberg

Beitrag von SarahMuffin » 9. Mär 2015 22:27

Der Beitrag ist schon älter, aber gibt es in Vorarlberg jetzt so etwas wie einen Stammi?
Ich würde schon gerne kommen :-D

abbie
Orga
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2013 07:18

Re: Treff in Vorarlberg

Beitrag von abbie » 11. Apr 2015 09:05

bei uns am kemptner stammtisch schauen ab und an ein paar lustenauer vorbei... ist zwar eine etwas längere anfahrt, aber es lohnt sich ;)

shinymind
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2017 04:57

Re: Treff in Vorarlberg

Beitrag von shinymind » 23. Jun 2017 06:09

Da ich oft übers Wochenende im angrenzenden Schweizer Grenzgebiet festsitze, wäre so ein Stammi in z.B. Feldkirch sicherlich toll :)
hoffe da entwickelt sich noch was, aber andere SMler ausm Gebiet kenne ich auch nicht...
"Call it an enthusiastic obsession" -Ally, Sunstone Vol. 1

(jabber-# DDBCBB22 81D2748B 391D361D 6FCA7BD13 EFC2A16)

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“