Aktueller Treff SCHWEIZ?

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderator: Kaoru

Antworten
cem
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2014 18:56

Aktueller Treff SCHWEIZ?

Beitrag von cem » 5. Apr 2017 05:17

Hallo, gibt es bezüglich der Schweiz was Aktuelles? Danke.

Fisch
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

Re: Aktueller Treff SCHWEIZ?

Beitrag von Fisch » 17. Mai 2017 14:02

Guten Abend,

nein dazu gibt es keine Neuigkeiten.

Schönen Gruß
Fisch
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

The Compiler
Schreiberling
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2008 15:13

Re: Aktueller Treff SCHWEIZ?

Beitrag von The Compiler » 28. Mär 2018 08:22

Der Thread ist zwar auch schon fast ein Jahr alt, aber trotzdem, falls ihn jemand via Suchfunktion findet:

Es gibt einen Schweizer BDSM-Jugendstammi, er ist (seit vielen Jahren) aktiv, aber ist halt kein offizieller SMJG-Stammi (und die Alterslimite ist bei 35, nicht 27).

Weitere Infos gibts hier: http://bdsm-jugend.ch/

Benutzeravatar
Tess
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 20. Okt 2016 21:35

Re: Aktueller Treff SCHWEIZ?

Beitrag von Tess » 24. Mai 2018 15:59

Das ist ja cool, vielen Dank für die Info :O sobald ich Zeit habe (und Geld um anzureisen) schneie ich in Zürich mal vorbei (:
sapere aude.

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff???“