Linz vielleicht??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Österreich ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderator: Kaoru

Re: Linz vielleicht??

Beitragvon Mayna32 am 1. Apr 2014 22:45

@taemon
Das sind doch jetzt schon über 15 Interessenten für Linz, da kann man doch sicher was auf die Beine stellen. Immerhin ist das die drittgrößte Stadt in Österreich.
Was du willst, wann du willst,
Wo du willst und wie du willst!
Benutzeravatar
Mayna32
Stammgast
 
Beiträge: 120
Registriert: 17. Nov 2011 19:28
Wohnort: Österreich

Re: Linz vielleicht??

Beitragvon Kaoru am 2. Apr 2014 18:46

Wenn ihr genug aktuelle Interessenten (also aus diesem Jahr) zusammen kriegt, dann schreibt m eine E-Mail an Imperia@smjg.org und erklärt ihr, dass ihr gerne ein Treffen i s Leben rufen wollt.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.
Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
 
Beiträge: 3555
Registriert: 5. Aug 2006 03:15
Wohnort: bei Kassel

Re: Linz vielleicht??

Beitragvon deltaSw am 16. Mai 2014 13:39

wenn es sich nicht mit Passau überschneidet würde ich auch ab und an mal vorbeischauen ;)
~deltaSw / Alexander
Benutzeravatar
deltaSw
Site Admin
 
Beiträge: 261
Registriert: 29. Apr 2010 17:12
Wohnort: Passauer u. Münchner Umgebung

Re: Linz vielleicht??

Beitragvon Gemik am 6. Aug 2015 11:55

Da der letzte Eintrag ja doch schon ne Weile her ist, frag ich jetzt noch mal. Weiß wer, gibt es in Linz schon einen für Jugendliche? Weil der SM-Stammtisch ist ja ab 18, oder?
Gemik
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2015 11:13

Re: Linz vielleicht??

Beitragvon Miss Ena am 4. Feb 2016 15:11

Hallo!

Ich hab mich jetzt extra registriert, bin nämlich gerade nach Linz gezogen und wär dabei wenn da was entsteht! :)

lg
Miss Ena
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2016 15:03
Wohnort: Linz

Re: Linz vielleicht??

Beitragvon sartori25 am 5. Apr 2017 22:11

Wär auch für Linz dabei! :-D
sartori25
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2017 22:06

Vorherige


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast