ENTFÄLLT: Stammtisch März 2020

Dies ist das Forum zum Treff in Bremen

Moderatoren: Aishi, inarya, Jabar

Antworten
Jabar
Orga
Beiträge: 100
Registriert: 13. Aug 2012 00:03

ENTFÄLLT: Stammtisch März 2020

Beitrag von Jabar »

Moin,

aufgrund der aktuellen Lage bzgl. Covid-19 haben wir uns gerade dazu entschlossen, den morgigen (14.3.2020) Bremer SMJG-Stammtisch abzusagen. Donnerstagabend hat die Bundesregierung dazu aufgerufen 'wo immer möglich auf Sozialkontakte zu verzichten. Auch "alle nicht notwendigen" Veranstaltungen mit weniger als 1000 Teilnehmern sollten abgesagt werden'[1]. In diesem Sinne möchten wir der Risikovermeidung für euch und uns Sorge tragen und verzichten diesen Monat auf unseren Stammtisch.

Ob der Stammtisch im April stattfindet, können wir vom heutigen Standpunkt aus nicht sagen und würden das dann je nach Lage im April entscheiden. Der Stammtisch würde zumindest voraussichtlich eine Woche später als gewohnt stattfinden, da unser normaler Termin auf Ostern fällt.

Bleibt gesund!

Eure Bremer Orgas,
inarya
Jabar
Aishi

[1] https://www.sueddeutsche.de/panorama/co ... -1.4828033




-----
ursprünglicher Text:



Moin,

der Bremer Stammtisch findet wie gewohnt am zweiten Samstag des Monats statt. Wir treffen uns also am 14.03.2020 in der Lilie, Hemmstraße 159. Voraussichtlich sind wir wieder im Klavierzimmer im 1. Stock.

Ab ca. 18:30 Uhr ist mindestens ein Orga vor Ort, um alle neuen Besucher in Empfang zu nehmen, ihnen einen leichteren Einstieg in die Runde zu ermöglichen und eventuelle Fragen vorab zu klären. Ab 19 Uhr dürfen dann auch alle anderen Besucher erscheinen.

Falls uns schon jemand im Vorfeld Themenwünsche für die Diskussionsrunde zukommen lassen möchte, kann er das gerne unter st-bremen-orga@smjg.org tun, wir schreiben das Thema dann auf und legen es in die Box. Ansonsten habt ihr vor Ort bis 20 Uhr die Möglichkeit, eure Wünsche in die Themenbox zu werfen.

Solltet ihr Fragen, Bedenken oder Ähnliches haben, könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!

Eure Bremer Orgas
inarya
Jabar
Aishi

Antworten

Zurück zu „Treff Bremen“